So?
Das Repaint für den EIN-IB 2 wird hier online gehen:
Ich habe es in ein Repaintpack umgewandelt.
Ich habe Probleme die Sitztextur für den NOM-LV 30 zu finden.
Kannst du mir da vielleicht ein Bild von machen, wenn du mal in dem Bus bist?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So?
Kannst du mir da vielleicht ein Bild von machen, wenn du mal in dem Bus bist?
Ok danke Wenn ich ihn Benutzen kann bzw weise wenn ich den Le 36 in Realife bekomme dann gerne
So Ungefähr kommt Hin wenn du die Flasche noch so weit Runter Setzt das nur der Flaschenhals samt dekel zu sehen ist
Also man soll nur den Flaschenhals und Deckel sehen, den Rest nicht?
Und Fotos von den Sitzbezügen bräuchte ich vom Wagen 2, die von Wagen 30 finde ich nicht da muss ich ähnliche nehmen
Das Problem ist das ich den WG2 Selten Habe Nach der schule weswegen ich keine fotos der sitzbezüge machen kann heist das ich gucken muss wie ich das mache und Genau Nur der Flaschenhals Und Kronkorken sind Von Innen Sichtbar der rest der Flasche Nur von aussen
Nach Bestätigung der Moderatoren sind die aktualisierten Dateien hier zu finden:
[BEARBEITET] NOM-LE 36 (1.2) | |
NOM-LV 10 | |
[NEU] NOM-LV 30 (1.1) | |
[NEU] EIN-IB 2 (1.1) | |
EIN-IB 33 |
Aber Achtung! Wenn du dir die Dateien jetzt herunterlädst, sind die neuen Repaints noch nicht dabei!
Du musst warten, bis die neue Version bestätigt wurden.
Die benötigten Versionen siehst du oben in den Klammern.
Ey danke wirklich liebe von dir Dann ersmal ein Frohes Neues und ein Guten Rutsch und Frohe Weihnachten nachträglich
Also man soll nur den Flaschenhals und Deckel sehen, den Rest nicht?
Und Fotos von den Sitzbezügen bräuchte ich vom Wagen 2, die von Wagen 30 finde ich nicht da muss ich ähnliche nehmen
Alles anzeigenOk danke Wenn ich ihn Benutzen kann bzw weise wenn ich den Le 36 in Realife bekomme dann gerne
So?
Kannst du mir da vielleicht ein Bild von machen, wenn du mal in dem Bus bist?So Ungefähr kommt Hin wenn du die Flasche noch so weit Runter Setzt das nur der Flaschenhals samt dekel zu sehen ist
Lass dich nicht von den Zitaten verwirren ich habe Noch Einen Fehler des Citaro LE und noch eine Verbesserung der Spiegel ist weis der Große bei der Tür und auf der Türseite fehlt noch das von der anderen seite unten heist die Blasen die da sind
Einen Fehler des Citaro LE
Welcher Citaro LE? Kannst du mir die Wagennummer nennen?
Wg.36
Ok und der Spiegel ist bei dir weiß? Bei mir nicht...
Und wo sollen Blasen hin?
Der Spiegel Ist außen rum Komplett Weiß Außer die Reinguckfläche heist reingucken kann ich. Du weist doch das was du Auf der Anderen Seite Unten hin gemacht hast die ,,frische Tröpfchen'' die Kommen nochmal Auf die Tür Seite aber nur da wo Keine Tür ist da wo die Türen sind bleibt es so