Suche Modder für ein Haltstellenschild

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Moin Freunde des Omnibussimulators,

Ich suche einen Modder der für meine Karte ein Haltestellenschild umbauen würde.

Dabei Handelt es sich um ein Haltestellenschild von oberpf.3d welches auf der Karte Gerolstein verbaut ist.

Diese hätte ich gerne auf PRG Vorbild umgebaut.

Hier das aktuelle Haltestellenschild

&thumbnail=1

und so hätte ich es gerne

&thumbnail=1

das Umfast ein weiteres Textfeld, sowie eine andere Schriftart.

Aufgrund dessen das ich mich mit modding null auskenne, suche ich hier jemand der das für mich machen könnte.

Als Gegenleistung würde der jenige meine private Map erhalten und auch die neuesesten Updates bis zur Fertigstellung.

Es würde mich auch sehr freuen wenn noch 2 DFI Anzeigen rausspringen würden.

&thumbnail=1

&thumbnail=1

Ein video zu meiner map gibt es hier, damit derjenige weiß was ihm winkt.

[Omsi 2] Mit Wagen 1026 durch jede Ritze. - YouTube

es würde mich wirklich freuen eine ernsthafte antwort zu erhalten und nicht so was wie "mach es doch selber".

Ich muss dazu sagen das ich da in sachen Mapbau sowie repainting genug zu tun habe.

Mit freundlichen Grüßen

Der Greizer Buskutscher

MB O405 CNG in Greiz-Oktober 1997-Februar 2016

• Hast du auch die Erlaubnis, das du diese Objekte umbauen lassen darfst und später dann auch veröffentlichen b.z.w. weiter geben darfst? NAsonsten ist das ein vorsätzlicher und absichtlicher Verstoß gegen das Urheberrecht.Und für einen erlaubten Umbau (also mit schriftlicher Erlaubnis) hast du auch die Objektdateien für Blender bekommen? Ansonsten ist ein Umbau gar nict möglich.

Hier st ein eigenständiger Neubau wohl sinnvoller und einfacher. Und somit bist du einer von sehr viele, die objekterbauer suchen.

• Naja ich muss ja zugeben das das für mein privates Mapprojekt ist, was nicht für die allgemeinheit zur verfügung stehen wird.

zudem ist es aus dem O3d Objektpool und wurde bei gerolstein ein 2 mal mitgeliefert. Und da es bei Objekten aus dem objektpool erlaubt ist dies zu bearbeiten, denke ich das dies dann legitim ist.

MB O405 CNG in Greiz-Oktober 1997-Februar 2016