[SUPPORTTHREAD] Mods by Pixel Phantom

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welcher Modifikation hast Du ein Problem?

>Aachen 2024

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich.

>Bei der 2.Haltebucht der Fuchserde stehen 2 Haltestellenschilder. 1 davon ist von der 1.Haltebucht zur 2. gewandert. Außerdem fehlt das Haltstellenhäuschen. Was habe ich falsch gemacht ?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Hi,

1. Mit welcher Modifikation hast Du ein Problem?

> Aachen 2024

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich.

> Also die Strecke ud so ist sehr schön. Bei mir springt der Fahrplan aber nie weiter (hab Bus von Ki übernommen)

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler oder als Dateianhang.

• Pixel Phantom

Hat den Titel des Themas von „[SUPPORTTHREAD] Mods by EliLGP“ zu „[SUPPORTTHREAD] Mods by Pixel Phantom“ geändert.
  • hallo zusammen, ich habe mir die neusten Dateien von Aachen 2024 installiert, hab auch über maptools alles überprüft. Laut maptools ist alles in Ordnung, nur wenn ich die Karte ohne Busse starten möchte und ein Spawnpunkt wähle kommt immer eine Fehlermeldung. Ich besitze alle Payware Add-Ons. Ich freue mich über jede Antwort von euch.

Gruß

Andi

Hallo zusammen, das Problem mit dem Laden der Map hab ich selbst herausgefunden. :) Allerdings ist mir ein kleiner Fehler an der Haltestelle Fuchserde H.2 aufgefallen. Ich sende mal ein Bild zum besserem Verständnis.

Gruß

Andi

• Hallo, danke für die Antwort, das Problem habe ich in Zwischen auch gelöst. Mir sind nur ein paar Fehler aufgefallen und zwar:

Das Haltestellenschid von der Hainbuchenstr. In Fahrtrichtung Fuchserde, Ist auf der alten Haltestelle geblieben. An der Mies-van-der-Rohe-Straße fehlen die Haltestellen komplett.

Ich meine in der Version von 2023 sind die Haltestellen noch da, aber 2024 nicht.

Gruß

Andi

• Ach so. Alles klar, danke für die Antwort.

Eine Sache ist mir aufgefallen und zwar fahren nach 20 Uhr keine Busse mehr in Aachen 2024. Das ist nicht in der Realität so oder? Jedenfalls kann ich keine Spätfahrten machen, entweder falsche Hofdatei oder ein Fehler endeckt. :(

Einmal editiert, zuletzt von AndiAseag () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndiAseag mit diesem Beitrag zusammengefügt.