Wo meinst du jetzt? In Buchholz oder auf den Gleisen der Straßenbahn?

Liestal V3 - Support (2. Fix online)
-
- Fiktiv
- Oleks K.
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
das mit bü in Buchholz ist schon bekannt aber man weist noch nicht wo durch es kommt das der Zug früher an halt und nicht hinter der Haltepunkte halt
-
Hallo,
auf der Karte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung, hat da jemand eine Idee?
Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.USowie sind die FPS sehr niedrig.
LG -
-
Dein BR425 hat ein Problem. Installiere den mal neu: KI-Züge: Tabley-Kuns Lokomotiv- & Waggonbau
-
Das ist nicht das einzige Problem
Zitat302 10:32:34 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007C74EC in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFDE0014: CMOI.R.3 (Sceneryobjects\DavidM-Objekte\Mastsilber.sco)
4092 10:42:05 - - Error: In "Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab5\Maibaum.sco" there was an error in line 24!
25318 11:44:12 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - V (vehicles\MB_O530_Facelift\12M OM457 Voith 2D M.bus)
Die Objekte bitte mal neu installieren und dabei überschreiben lassen damit der Fehler überschrieben wird.
Kontrolier auch ob du den richtigen Facelift hast. Wenn du diese Datei nicht in deinen Facelift ordner finden kannst hast du den falschen installert.
-
So langsam wird das Gefühl. dass ich eins von den Payware Add-Ons wo sehr viele Spandau Objekte in NRW verbaut worden sind benötige, nur um diese Textur von den Tramgleisen zu bekommen immer größer. Vielleicht ist es aber auch das Add-On der K-Bergbahn. Ich habe gestern alle Tram Teile vom Kartoffelphantom runtergeladen und nicht überschreiben lassen und auch alles was vom Kartoffelphantom in den Sceneryobjects und Splines Ordner von Eberlinsee-Schönau von Kartoffelphantom drin war, aber wie ihr sehen könnt, hat das alles überhaupt nichts gebracht.Am Bahübergang Buchholz sollte man auch nochmal drüber schauen, weil die Schranken sind oben und der Zug steht daneben und kann nicht weiterfahren. Achso und das Repaint von dem Wagen 4315 ist auch komplett weiß, weil wie bei dem Wagen 233 nur eine TGA vorhanden ist.Beim Reapaint: Öffne die TGA in einem Programm, das diese Textur in eine dds textur (GIMP) umwandeln kann, exportiere die TGA dann zu einer dds und dann geht es
-
bei mir sind weiße texturen auf paar kacheln kann mir jemand helfen
-
bei mir sind weiße texturen auf paar kacheln kann mir jemand helfen
Maptools oder BlueSky benutzt? Oder ein Bild von der Situation?
-
hier ist das bild
-
Dein BR425 hat ein Problem. Installiere den mal neu: KI-Züge: Tabley-Kuns Lokomotiv- & Waggonbau
Danke für die Hilfe.
Den 425 hab ich neu installiert.
mit dem O530FL ist ja eigentlich auch alles schick. Kann mir die Fehlermeldung nicht so richtig erklären..
Der Spaß ist immernoch da:1212 12:20:13 - - Information: Try placing random bus:
1213 12:20:13 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.U
-
Stimmen denn alle Fahrzeugpfade sowohl in der AI-List als auch in der Parklist?
-
Stimmen denn alle Fahrzeugpfade sowohl in der AI-List als auch in der Parklist?
Ja , da passt alles.
-
Den Fehler kannst du noch beheben:
CodeError: The file "Sceneryobjects\NoNameProdution\NNP_Sceneryobjekte\Unterstand_Passenger.cfg" could not be loaded!
Lade dir Ettbruck runter: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/555
Kopiere die Datei Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Bahnhofszubehoer\Unterstand_Passenger.cfg
in den Ordner Sceneryobjects\NoNameProduction\NNP_Sceneryobjekte.
Und den:
Aber irgendwas muss auch mit der AI sein.
-
Poste bitte die ailists.cfg, ich habe da eine Vermutung.
-
Poste bitte die ailists.cfg, ich habe da eine Vermutung.
-
Meine Vermutung war richtig. In de Gruppe Schmidt Gelenk wird das Teil vom Citaro Gelenkbus nicht met [end] beendet. Mach diesen Tekst bitte unten an diese Teilgruppe (wie es auch an den anderen Stellen ist).
-
Danke ich habe es korregiert
Es läuft jetzt ein wenig flüssiger aber AMUAV.CNAVO.MV.U ist immer noch da. -
Code
Error: The file "Sceneryobjects\NoNameProdution\NNP_Sceneryobjekte\Unterstand_Passenger.cfg" could not be loaded!Lade dir Ettbruck runter: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/555
Kopiere die Datei Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Bahnhofszubehoer\Unterstand_Passenger.cfg
Hast du das schon gemacht? Denn dieser Fehler ist immer noch da.
Ansonsten scheint es immer noch irgendeinen Fehler in Zusammenhang mit der AI zu geben.
Hast du den Fehler in der AI-Liste wie von Willem beschrieben behoben?
Hast du mal OMSI-Tools über die Map laufen lassen ob irgendwelche Fahrzeuge fehlen? -
Code
Error: The file "Sceneryobjects\NoNameProdution\NNP_Sceneryobjekte\Unterstand_Passenger.cfg" could not be loaded!Lade dir Ettbruck runter: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/555
Hast du das schon gemacht? Denn dieser Fehler ist immer noch da.
Ansonsten scheint es immer noch irgendeinen Fehler in Zusammenhang mit der AI zu geben.
Hast du den Fehler in der AI-Liste wie von Willem beschrieben behoben?
Hast du mal OMSI-Tools über die Map laufen lassen ob irgendwelche Fahrzeuge fehlen?Ja habe das mit dem Unterstand gemacht :), die AI liste habe ich auch das END hinzugefügt.
Laut Omsi Tools ist auch alles i.O.