Splines ansnappen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich an einer Kachel bin und ich an den Rand snappen möchte, snappt der Editor irgendwo im Nirgendwo an. Aber wenn ich auf der Nachbarkachel bin snappt er richtig an. Was kann das Problem sein? Im Übrigen steht in der Logfile nichts dazu.

Siehe Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

immer in bewegung

• Bitte achte zukünftig etwas mehr auf deine Rechtschreibung, man konnte dein Problem kaum verstehen. Ich habe es mal etwas korrigiert.

In dem Video scheint doch alles zu funktionieren, oder? Was genau ist denn nun das Problem? Sieht man das im Editor?

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Spleins an Snapen“ zu „Splines ansnappen“ geändert.
  • Das Problem ist das wenn ich an der kachel bin wo ich einglich mahcen geht es nicht da snap her hin wo er möchte und wenn ich an ner neben kachel bin dan macht er dies . spleins verbinden geht z.b nicth auf der kachel

immer in bewegung