Moin!
Ich wollte mal fragen ob jemand auch schon mal beobachtet hat bei Verwendung von StnLinks und Typ 2 Trips dass zum Teil die Zielanzeigen auf den Bussen falsch sind? Ich stelle ja eh nach Möglichkeit alles auf das klassische Tracks & Trips System um, aber bisher hatte das andere Gründe. Nun zur Beobachtung: ich hab bei einer Linie permanent gesehen dass diese einfach nur eines der ersten Einträge aus der Hofdatei schilderte statt dem in dem Trip festgelegten Ziel. Das war dann meist je nach Bus ein Allexit-Ziel, weil die am Anfang sind. Ich glaube das erst beste Ziel aus der Hof war es immer. Ich hatte dann doppelt und dreifach abgeglichen ob die Ziele aus der Hof mit denen in der Trip-Datei exakt stimmen, und ja, es war zu 100 Prozent richtig. Zusätzlich gab es Busse die in Richtung B das Ziel aus Richtung A schilderten. Auch das hab ich doppelt und dreifach geprüft und konnte keinen Fehler feststellen. Nun hab ich die betroffene Linie auf T&T umgestellt und es scheint nun korrekt zu funktionieren.
Würde gerne wissen ob jemand dieses Verhalten bei StnLinks auch bestätigen kann. Bitte keine Posts a la StnLinks sind eh Mist, es geht darum zu prüfen ob das damit was zu tun hat oder nicht.