Ruhr Solaris fährt mit Repaints seltsam

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag ich habe ein komisches Problem mit dem Solaris Urbino IV aus dem Ruhrgebiet DLC. Ich wusste jetzt nicht wo ich nachfragen soll also tu ich das hier.

Also mein Problem ist das der Bus mit einem Repaint von irgendeiner Map auch von dem Bogestra Repaint das er viel zu vom 2ten Gang in 3 und ab 15Tausend umdrehungen in 4ten geht und ich dann erst bei 50 KMH bin und der Bus nicht Vorran kommt.
    Aber wenn ich ich mit dem Standard New Urbino Repaint fahre kann ich problemlos durchdrücken und der Bus schaltet nicht zu früh in denn nächsten Gang.
    Also könnte mir jemand dabei helfen ob man das irgendwie fixen kann?
    Denn es nervt mich sehr.
    Ich habe übrigens die Solaris Logos aktiviert falls das Wichtig ist.:Bus_icon:

Mit freundlichen grüßen Axu

• Hmm, und du meints, es hat etwas mit dem Repaint zu tun?

Stelle mal deine logfile hier rein

Hier ist die Logfile ich weiss nicht was das mit dem Zug da ist also dieses MAV zeug was alles voll spamt
    Also ich bin mit einem ALU Repaint rumgefahren und wie gesagt schaltet der Bus sehr merkwürdig

Dateien

• logfile.txt

(48,76 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Versuch erst die fehlende Fahrzeuge zu installieren oder tausche die Fahrzeuge in der AI-Liste gegen Fahrzeuge die bei dir installiert sind.. OMSI versucht andauernd Fahrzeuge zu laden die es bei dir nicht gibt. Das kann OMSI ordentlich in die Knien zwingen.

• Mercedes-Benz O530 Facelift mit Modpack V1.1 von Morpheus
    • MAN Lion's City A20 von V3D
    • MAV Flirt

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.