Hallo, gestern habe ich ein Problem mit den Schriftarten auf der Weiden V2 Karte gelöst. Dieses Problem ist gelöst worden. Leider habe ich ein anderes Problem. Diesmal mit dem blauen Himmel. Ein Teil der Karte wird geladen, der andere Teil aber nicht. Ich weiß nicht, was das Problem ist. Ich habe alle Addons installiert.

Support für Weiden V2 [V2.1 Winterupdate]
-
- Fiktiv
- Tjum28
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Zitat
120 19:57:51 - - Error: Sceneryobjects\YufaObjekte\model\buero1.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
121 19:57:51 - - Error: In "Sceneryobjects\YufaObjekte\buero1.sco" there was an error in line 11!
Da kann eine 03d-Datei nicht gefunden oder gelesen werden. Installiere dieser neu, gegebanfalls das addon komplett neu herunterladen.
-
Hallo, ich habe diese Datei. Aber ich frage mich, ob es nicht durch DavidM-Objekte verursacht wird? In der Vergangenheit tat es mir für die Ahlheim-Karte und ich schließlich bekam es irgendwie zu arbeiten. Allerdings weiß ich nicht mehr wie:(
-
Dass du die Datei hast, kann ja sein, aber es ist möglich, dass diese Datei kaputt ist. Deshalb probiere, wie Willem bereits gesagt hat, erstmal, die Objekte neu zu installieren, und schaue dann, ob es geht oder nicht.
-
Und haben Sie einen Link, wo man sie herunterladen kann? Ich kann ihn nicht finden
-
Du kannst diese bei Krummenaab 2019 finden. Den separaten Download finde ich gerade auch nicht.
-
Hallo zusammen ich wollte Weiden V2 (mit Patch 1) Installieren aber Map Tools sagt mir das
Sceneryobjects\ADDON_Rheinhausen\Zane_Trees\gras_01.sco
Sceneryobjects\ADDON_Rheinhausen\Zane_Trees\gras_01_gross.sco
Sceneryobjects\ADDON_Rheinhausen\Zane_Trees\gras_03.sco
Wo kann ich die Objekte finden ? das Rheinhausen DLC habe ich selbstverständlich installiert.
-
Habe gerade mal nachgeschaut, die sind 100% beim Rheinhausen-Addon dabei.
Also entweder mal Steam-Überprüfung oder DLC neu installieren (also "Haken weg und Haken wieder dran")
-
Hallo zusammen ich wollte Weiden V2 (mit Patch 1) Installieren aber Map Tools sagt mir das
Sceneryobjects\ADDON_Rheinhausen\Zane_Trees\gras_01.sco
Sceneryobjects\ADDON_Rheinhausen\Zane_Trees\gras_01_gross.sco
Sceneryobjects\ADDON_Rheinhausen\Zane_Trees\gras_03.sco
Wo kann ich die Objekte finden ? das Rheinhausen DLC habe ich selbstverständlich installiert.
Mir fehlen dieselben Objekte, obwohl Rheinhausen installiert ist.
-
Hast du auch schonmal versucht den DLC neu zu installieren?
-
Moin, hab eigentlich keine Probleme mit der Installation der Maps, komischerweise fehlen mir aber 7 Objekte und 1 Spline von Perotinus, Habe die SLI Datei "stromleitung" von Perotinus in "Hochspannungsleitung" umbenannt, obs geholfen hat, kann ich noch nicht sagen, sonst würde mir die Spline Datei auch fehlen.
Tettau ist (Aufgrund vom neuen PC die reuploadversion (wie in der Readme)) installiert. Im SCO Ordner sind die genannten dateien aber auch nicht zu finden.
Zudem fehlte mir eine SCO, da denke ich aber war der Pfad flasch
Das sind die Fehlenden sco´s
Vllt übersehe ich etwas
-
Diese sind bei der Karte Overath-Rösrath dabei.
-
Guten Abend,
1M4R14N da müsste ich jetzt selber schauen, ob die Objekte evtl. in der neuen Version nicht mehr enthalten sind. Ich bin leider erst im Laufe des Wochenendes wieder am PC.
Falls dein Problem mit dem Tipp von Willem1974 gelöst werden konnte, wäre es nett, wenn du uns das noch wissen lässt.
VG und einen schönen Abend
Tjum28
-
Guten Abend,
1M4R14N da müsste ich jetzt selber schauen, ob die Objekte evtl. in der neuen Version nicht mehr enthalten sind. Ich bin leider erst im Laufe des Wochenendes wieder am PC.
Falls dein Problem mit dem Tipp von Willem1974 gelöst werden konnte, wäre es nett, wenn du uns das noch wissen lässt.
VG und einen schönen Abend
Tjum28
Ja hat tatsächlich funktioniert, entweder es gab Probleme beim download von Tettau, oder die SCO sind nicht mehr dabei.
Was mir auf der Linie 2 aufgefallen ist, kurz bevor du in die Stadt eingefahren bist, liegen Strommasten auf Kopfhöhe.
-
-
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit der Karte. Mir fehlen Sceneryobjects und Splines.
Habe aber alles gemacht was in der Readme stand. In Tettau waren diese Objekte auch nicht dabei.
Schönes Restwochenende !
-
Dir fehlt u.a. das Add-on Rheinhausen sowie weitere Freeware Objekte. Hast du wirklich alles installiert was in der Readme stand?
-
Die Perotinus Objekte findest du bei der Karte Liestal V2.
-
Dir fehlt u.a. das Add-on Rheinhausen sowie weitere Freeware Objekte. Hast du wirklich alles installiert was in der Readme stand?
Rheinhausen habe ich. Das was links steht im Omsi Tool sind die Objekte/Splines die man richtig installiert hat. Nur das was rechts steht ist nicht installiert.
Danke für die Info, werde es gleich ausprobieren !
Leider war nur 1 Sceneryobject dabei was mir gefehlt hat. Es fehlen immernoch 6 Sceneryobjekte und 1 Spline ...
Hab die Objekte bei Krummenaab 2019 gefunden. Trotzdem danke für eure Hilfe !
-
Wo kriege ich Buildings_RW1HH/HH?