weiße straßen in städte3eck v.3.2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe weiße straßen in sädte3eck v3.2 aber habe alles insterllirt wie im simpel street redme stand aber da fehlt mir die Gleise_Bodenschwellen textur aber sonst habe ich alles insterllirt kann jemand mir helfen danke

Dateien

• logfile.txt

(80,56 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo danke Für die Hife und den antworten.

• Diese Zeile aus de Logfile sagen m,ir das nicht alles (richtig) kopiert worden ist. Diese sollte alle im Ordner Splines/ADDON_SimpleStreets/texture sabgelegt sein. Kannst ein Bild posten von diesen Ordner bei dir? Und bitte auch gleich einen vom Ordner Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Dann lies bitte die Readme noch mal genau durch. Da steht nicht das allen in de texturenordner uter Sceneryobjects muss.

Zitat

Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"

Dies geht in den Splines Ordner.

Zitat

Kopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"

Dies geht in den Sceneryobject Ordner.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.