Hallo ich habe weiße straßen in sädte3eck v3.2 aber habe alles insterllirt wie im simpel street redme stand aber da fehlt mir die Gleise_Bodenschwellen textur aber sonst habe ich alles insterllirt kann jemand mir helfen danke

weiße straßen in städte3eck v.3.2
- Dennis123
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Systemfehler & Probleme nach Freeware AddOns & Mods verschoben -
habe alles getann aber immer noch weiße straßen
-
577 09:30:49 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2.tga"!
579 09:30:49 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark3.bmp"!
583 09:30:50 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1C.bmp"!
584 09:30:50 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1line.bmp"!
591 09:30:51 - - Warning: Did not find texture file "str_gruenstreifen.bmp"!
597 09:30:53 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1B.bmp"!
601 09:30:53 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_2line.bmp"!
610 09:30:54 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg02.bmp"!
Diese Zeile aus de Logfile sagen m,ir das nicht alles (richtig) kopiert worden ist. Diese sollte alle im Ordner Splines/ADDON_SimpleStreets/texture sabgelegt sein. Kannst ein Bild posten von diesen Ordner bei dir? Und bitte auch gleich einen vom Ordner Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture.
-
das ist er odner
-
Das sind nur die Sceneryobjects. Es fhelt noch das Bild oder die Bilder vom Ordner Splines/ADDON_SimpleStreets/texture.
-
das erste bild ist die texturen
-
-
ist aber die redme für den Sceneryobjects das ich das eingefügt
-
Dann lies bitte die Readme noch mal genau durch. Da steht nicht das allen in de texturenordner uter Sceneryobjects muss.
ZitatKopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"
Dies geht in den Splines Ordner.
ZitatKopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"
Dies geht in den Sceneryobject Ordner.
-
hatt sich erledigt
-
Wenn es erledigt ist kannst du dann diesen Threas als erledigt markieren?