weiße straßen in städte3eck v.3.2

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo ich habe weiße straßen in sädte3eck v3.2 aber habe alles insterllirt wie im simpel street redme stand aber da fehlt mir die Gleise_Bodenschwellen textur aber sonst habe ich alles insterllirt kann jemand mir helfen danke

Files

• logfile.txt

(80.56 kB, downloaded 50 times, last: )

Hallo danke Für die Hife und den antworten.

• Diese Zeile aus de Logfile sagen m,ir das nicht alles (richtig) kopiert worden ist. Diese sollte alle im Ordner Splines/ADDON_SimpleStreets/texture sabgelegt sein. Kannst ein Bild posten von diesen Ordner bei dir? Und bitte auch gleich einen vom Ordner Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Das ist ein Bild von den Sceneryobjects und nicht von den Splines. Das sind 2 unterschiedlich Ordner. Ich glaube du hast alles in den Sceneryobject kopiert. Daher können die Splines ihre Texturen nicht finden.

• Dann lies bitte die Readme noch mal genau durch. Da steht nicht das allen in de texturenordner uter Sceneryobjects muss.

Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"

Dies geht in den Splines Ordner.

Kopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"

Dies geht in den Sceneryobject Ordner.