Mercedes Benz 0530G Facelift funktioniert nicht.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe das problem das der 15m 0530G Facelift nicht funktioniert bin mir aber auch nicht sicher ob der von Helevate oder von Alter ist aber das ganze Dashboard und der rest funktioniert nicht ich kann nur denn Motor anmachen mehr aber auch nicht das ist sehr nervig. Weil ich gerne diesen 15m Bus gerne Fahren möchte aber trzotz eingeschalteten Motor funktioniert garnichts. Türsteuerung etc. geht nicht

• Servus,

Dein Fehler liegt hier in den Scripten.

Ich empfehle dir in dem Fall einmal den Facelift komplett neu zu installieren.

Also auf gut deutsch. Alten Facelift-Ordner löschen (Vorher wichtige Repaints und Co sichern)

Bus neu herunter laden: Download - Facelift

Installiere das Fahrzeug und danach sollte es problemlos funktionieren

Grüße,

Florian

• Das ist der Facelift in der V2 von Morpheus. Dafür muss allerdings vorher de V1.4 von Helvete installiert werden. Zusätzlich wird die Urbino Stadtbusfamilie benötig (u.a. für das Dashboard).

Zitat

1458 22:40:37 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\MÁV\Flirt\Flirt_a.ovh)

Auch der Flirt macht Probleme. Bite neu installieren oder in der AI-Liste austauschen gegen einen anderen Zug.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt