Unerledigte Themen 4.278

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Rollbandweiterleitung beim T6A2 zwischen den Wagen 3

      • Manuel
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Manuel

    1. Karten sind plötzlich komplett leer 7

      • Queran
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. BusfahrerP

    1. IBISplus aus Bremen in den C2 (Mx.dsgn) eingebaut - mehrere Probleme mit Ansagen/Innenanzeige 3

      • David Jung
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. fabian

    1. Mercedes Benz C2 - Heckmatrix nach änderung funktioniert sie nicht mehr ! 8

      • oepnv.mainz
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2k
      8
    3. oepnv.mainz

    1. Unterschiede zwischen [name] und [friendlyname] 5

      • Bamp
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Seger BaWü (Dari19)

    1. Probleme mit Script für DFI 6

      • jjb
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. jjb

    1. FPS drops auf Gehrten Modded V2.5 25

      • Der_Daviss
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      2k
      25
    3. Buenny

    1. Der Fiktive Kartenbau - Tipps und Tricks gesucht 4

      • NiLe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. BusfahrerP

    1. Karten zusammenfügen 8

      • Max20001212
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2k
      8
    3. Philipp0349

    1. busse IVU 4

      • Dennis123
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. DerOEPNVFahrer

    1. Problem mit der Wagennummer des Facelift's 5

      • Juppi Wuppmann
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Juppi Wuppmann

    1. Immer wieder weisse Texturen 5

      • Exitien
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. IREgio612

    1. Krefahrt 19

      • MrNico
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2k
      19
    3. Willem1974

    1. Drucker Einbau 2

      • Flo1234
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. Flo1234

    1. Script für die Innenanzeige 4

      • tomk
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. tomk

    1. Im Neoplan N4021NF Außenschwenktüren einbauen 14

      • Palette
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2k
      14
    3. Palette

    1. Omsi stürzt ab 13

      • Max2101
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2k
      13
    3. Joniboy_08

    1. Setra 418 le business 2

      • komischervogel11
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. komischervogel11

    1. Adventskalender 22.12. Betriebshof 8

      • C2ler
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2k
      8
    3. MBMANSU

    1. KI-Zugverkehr - "sauber" implementieren? 10

      • ma7t3
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2k
      10
    3. ma7t3

    1. Einbau von Innenachwenktüren in den Iveco Crossway LE von Arne J. 9

      • Browneyeman
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2k
      9
    3. Jlnade

    1. Ich sehe leider nur den Himmel 3

      • Marlon_3108
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Tjum28

    1. Karlsburg V2 teilweise weiß 5

      • denn120
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Schleswig-Holstein

    1. Fehlende Objekte auf Steinkirchen. 9

      • Dr.RichardBusfan
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2k
      9
    3. Hamburg

    1. Busse mehrmals im Menü aufgelistet, Argument außeralb des Bereiches 4

      • BlackyTrains
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. a2g