Moin. Habt ihr zufällig eine gute Anleitung zum Verständnis des Drucker Einbaus in andere Busse? Ich habe mir schon vieles durchgelesen, aber so richtig Klick hat es leider noch nicht gemacht.
Würde mich über eure Hilfe freuen!
LG Sim_Bilder
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin. Habt ihr zufällig eine gute Anleitung zum Verständnis des Drucker Einbaus in andere Busse? Ich habe mir schon vieles durchgelesen, aber so richtig Klick hat es leider noch nicht gemacht.
Würde mich über eure Hilfe freuen!
LG Sim_Bilder
Das ist bei jedem Drucker etwas anders... es gibt keine universelle Anleitung für.
Ein paar Punkte bleiben zwar immer gleich, aber auch die können leicht variieren:
Es gibt im Web viele Anleitungen, die einen Druckertausch erklären (festgelegt auf bestimmte Gerätschaften und bestimmte Busse). Wenn man sich die ReadMe gut durchliest, sollte es am Ende auch klappen; denn die Entwickler der Modifikation schreiben diese schließlich nicht umsonst Und wenn man sich dann in die Sache reingefuchst hat, kann man theoretisch jeden Drucker in jeden Bus einbauen, sofern es die Gegebenheit zulässt (Objekte sollten nicht an anderen Objekten (wie z.B. Wagenkasten) dran sein).
Danke dir! Ich werde es mal versuchen und mich dann melden