Unerledigte Themen 4.278

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. wenn ich ein repaint für denn solaris von iwo werden texturen nicht erkannt 4

      • manfan
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      237
      4
    3. manfan

    1. Wer kann mir eine Map "Dorsten" erstellen? 5

      • AlaskaShake
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. Schleswig-Holstein

    1. Wer würde für mich kostenlose Repaints für verschiedene Busse erstellen? 2

      • Browneyeman
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      896
      2
    3. Ian.Häusler.26.02

    1. Werberepaints erstellen 4

      • Bamp
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. Bamp

    1. Wetter (Himmel01, Himmel04 etc.) 6

      • Klobürste
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. DerErzbusfahrer

    1. Wettereinstellungen für Omsi zum Download 1

      • Jan Langer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      834
      1
    3. ma7t3

    1. White Lawo LED aus dem VDL in den Scania einbauen

      • meame
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      590
    1. White Lawo LED Matrix aus dem VDL in den Scania einbauen 8

      • meame
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. meame

    1. Wie am Besten Dauerrot oder Dauergrün erzeugen? 7

      • wurstbrot
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,6k
      7
    3. wurstbrot

    1. Wie ändere ich den Anmelde Pin bei dem Arne J Facelift LE 2

      • LucasO530
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      677
      2
    3. LucasO530

    1. Wie ändere ich die Motorsounds meiner Busse? 14

      • Chocolate_700
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,9k
      14
    3. Perotinus

    1. Wie bekomme ich hier die Uhrzeit zum laufen 2

      • Pixel Phantom
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Pixel Phantom

    1. Wie den Türwarnton beim Neoplan Centroliner Evolution N4516 des Neoman Overhaul Packs aktivieren bzw. einfügen

      • Centroliner⠀N4516
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      374
    1. Wie erstelle ich am besten eine Boundingbox? 2

      • Frankysmiles
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      948
      2
    3. IREgio612

    1. Wie erstelle ich eine .CTI Datei? 8

      • VeteranBurnt
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,2k
      8
    3. IREgio612

    1. Wie erstellt man am besten eine Testkachel? 7

      • Omsi Ianer HD
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      677
      7
    3. IREgio612

    1. Wie erstellt man am besten Texturen für Ticketpacks? 4

      • Omsi Ianer HD
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      631
      4
    3. Omsi Ianer HD

    1. Wie füge ich die Datei ein? 7

      • Pededder
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,1k
      7
    3. Dr.Grey

    1. Wie füge ich eine K++ -Matrix ein? 1

      • chr.train
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      836
      1
    3. DerGrafikfehler

    1. Wie füge ich mehrere Hof Dateien zusammen? 3

      • luk201888
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. Schleswig-Holstein

    1. Wie Funktioniert dass mit Seitenschilder? 3

      • Maddox2602
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. Tatra-Fan-Cottbus

    1. Wie greift das DLC Hamburg eigene Fahraufträge zu? 4

      • Busfahrer Andi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. ma7t3

    1. wie heißt das Objekt?

      • Linus _318
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      498
    1. Wie heißt diese Textur? 2

      • 0627luca
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      927
      2
    3. 0627luca

    1. Wie immer der Gute alte Direct9 Error 10

      • Niklas S./Niopc
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,3k
      10
    3. Niklas S./Niopc