Unerledigte Themen 4.275

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Wunsch: Besenhohl Repaints O303/O407/Citaro Ü 1

      • MeoBus
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      599
      1
    3. busspotter_179710

    1. Wünsche auf Ai-Listen? Wer braucht dabei Hilfe? [SUPPORT EINGESTELLT] 7

      • Electromaniac
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,2k
      7
    3. SImon_WEB

    1. Wuppertaler IBIS macht Faxen 10

      • busfotografie_vrs
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,1k
      10
    3. A17PL

    1. x-File nach Export abnprmal groß 5

      • Ian.Häusler.26.02
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      480
      5
    3. IREgio612

    1. X10 Berlin DFI 2

      • Passilol:)
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      843
      2
    3. Passilol:)

    1. X10 Erweiterung des M19 nach S Bahnhof Grundewald

      • Chiller1704
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      772
    1. X10 Ki C2 weiß (nur die Ki C2 weiß, der Rest normal) 1

      • Passi_ScaniaC2
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      609
      1
    3. BusfahrerP

    1. Yufa Objekte 6

      • Saarlodri
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. kosta_

    1. Yufa Spline fehlt 1

      • ItzNotJamie.
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      783
      1
    3. Tjark

    1. Zahlencode im Display 2

      • Nico_GER
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      756
      2
    3. FD-UB 709

    1. Zahlenwert der auszugebenden Münzen im Moneypack überprüfen

      • fOcUs04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      700
    1. Zahltisch Modell 14

      • SaRo
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,9k
      14
    3. SaRo

    1. Zahltisch vom HHA Almex wird unsichtbar. 2

      • Tcat
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      783
      2
    3. Tcat

    1. Zelisko Drucker in Omsi 2? 3

      • DerOEPNVFahrer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. DerOEPNVFahrer

    1. ZELISKO FSD5 Plus - Suchen Mitwirkende! 6

      • Raphael M
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,9k
      6
    3. krefriver232

    1. Zelisko5 DB Variante 1

      • Maik_Bogestra-VER
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      324
      1
    3. Bato

    1. Zentralen Türtaster im Citaro Facelift hinzufügen 17

      • Kevko
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5,1k
      17
    3. A17PL

    1. ZF Ecomat 6 Gang in den O530 LÜ einbauen 4

      • Citaro Fan MD
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Morpheus

    1. ZF Getriebescript anpassen 15

      • Citaro Fan MD
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5,6k
      15
    3. Citaro Fan MD

    1. Ziel "Einsatzwagen" für alle Fahrzeuge? 2

      • Kayalan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      766
      2
    3. Joniboy_08

    1. Ziel auf Innenanzeige wird nicht angezeigt

      • steven33811
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      881
    1. Ziel Matrix MAN NG312 2

      • schlumpfffm
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. schlumpfffm

    1. Ziel mit Pfeil "Märkische Zeile" -> 221 9

      • PascalOmsi2
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,3k
      9
    3. flo.öpnv

    1. Zielanzeige ändern 1

      • Rfingerlos
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      320
      1
    3. IREgio612

    1. Zielanzeige erweitern 1

      • tobi_1509
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      330
      1
    3. Neoplan VEST