Moin zusammen.
Hätte ein Frage, und zwar: Kann man in Omsi die Zielanzeige ändern, also aus Spaß dass statt die Endhaltestelle z.B.: Nightline da steht, aber die Fahrgäste trotzdem einsteigen?
Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank Vorerst:)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen.
Hätte ein Frage, und zwar: Kann man in Omsi die Zielanzeige ändern, also aus Spaß dass statt die Endhaltestelle z.B.: Nightline da steht, aber die Fahrgäste trotzdem einsteigen?
Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank Vorerst:)
Theoretisch ja. Du kannst die visuelle Darstellung (grün) der Ziele beliebig anpassen, ich empfehle dafür Hofsuite. Solange du den internen Zielnamen (rot) lässt, steigen die Fahrgäste weiterhin ein.
Du kannst auch neue Ziele hinzufügen, achte da dann aber darauf, dass der Haken bei NICHT drin ist!
Du kannst dieses Ziel dann während deiner Fahrt schildern, die Fahrgäste bleiben drin - lediglich neue Fahrgäste werden nicht einsteigen, da der Name des Ziels nicht mehr der Richtige ist.