Unerledigte Themen 4.276

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Das Programm startet nicht 8

      • Westu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,8k
      8
    3. Schleswig-Holstein

    1. Das Scania Atron funktioniert nicht

      • Quentinbln07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      530
    1. Das Schildern funktioniert nicht 2

      • Fredolin05 | Fabian
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,8k
      2
    3. Schleswig-Holstein

    1. Dashboard 1

      • wilbo4
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      582
      1
    3. Tjark

    1. Dashboard beweglich machen, was muss alles gemacht werden? 21

      • Simon_BKW
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      4,6k
      21
    3. Simon_BKW

    1. Dashboard in andere Busse einbauen

      • TeufelGamer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      872
    1. Dashboard mod 9

      • mercedes benz 0303
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,3k
      9
    3. mercedes benz 0303

    1. Dashboard Neigbar machen 1

      • jdn_suz_03
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      788
      1
    3. Simulight_

    1. Dashboard um bau 3-Tür lässt sich nicht mehr öffnen 2

      • busfotos.bayern
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      904
      2
    3. busfotos.bayern

    1. Dashboard umbau 1

      • BBTTransporte6870
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      718
      1
    3. ProbablyNotMelvin

    1. Dashboard verstellen (Höhe)

      • Alexander2364
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      585
    1. Dashboard verstellung (c2 3gen) 2

      • Tcat
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      869
      2
    3. Tcat

    1. Dashboard vom Facelift v2 in den Mercedes Facelift GÜ einbauen

      • wernerjarl
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      366
    1. Dashboard-Tausch bei MAN von Sobol 1

      • quako
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      719
      1
    3. BS-YX 807

    1. Dashboard-Tausch Facelift Ü 5

      • beedle der barde
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. beedle der barde

    1. Dashboard-Verstellung

      • nick
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      536
    1. Dashboardtausch im Sobol MAN 13

      • jannikk
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,9k
      13
    3. FD-UB 709

    1. dashbord eines citaro c2 1

      • Jürgen Wandrack
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Lazarus

    1. Dateien brauchen MEHRERE TAGE zu kopieren! 6

      • K:LK1
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,4k
      6
    3. K:LK1

    1. Dateien geprüft, aber trotzdem nur Himmel im Editor 5

      • Stadtrundfahrten-Fan
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,6k
      5
    3. ma7t3

    1. Datein mit Umlaute werden geändert, zb aus Ä wird ? 2

      • iantc2
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      240
      2
    3. iantc2

    1. Dateipfad ändern 14

      • Saarlodri
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,2k
      14
    3. Saarlodri

    1. Dateizugriff verweigert Problem

      • LeonardU
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Daueranimation für Objektverschiebung 13

      • Crazzak
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,8k
      13
    3. BusfahrerP

    1. Daueranimation Für Rucksack 11

      • Chris_22
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,4k
      11
    3. Chris_22