Dateien geprüft, aber trotzdem nur Himmel im Editor

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heya!

Als ich heute eine meiner OMSI-Karten von meinem alten Rechner auf den neuen gezogen habe, wurde mir nur Himmel angezeigt.

Ok, dachte ich, habe ich eben ein paar Objekte vergessen.

Ich habe dann die cfg mit diesem Programm geprüft: OMSI 2 Kartenprüfer

Anschließend habe ich alle fehlenden Splines, Objekte, Texturen und Vehicles rübergezogen. Das Programm zeigt mir nun überall keine fehlenden Objekte an.

Trotzdem sehe ich im Editor nach wie vor nur Himmel beim Laden.

Kann mir jemand helfen? LG

• Das fehlt bei dir:

Error: The file "Money\gcW_Euro\euro_2014.cfg" could not be loaded!

Error: Sceneryobjects\Tony_A_objects\model\Dominos-Pizza.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

Error: Sceneryobjects\Krummenaab2\model\Barn1.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

Error: The file "Sceneryobjects\Bad Hügelsdorf Objekte\Menschen\Passanten2\Leute.sco" could not be loaded!

Error: Sceneryobjects\Krummenaab2\model\cafe_table1.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

Error: Sceneryobjects\ADDON_Wuppertal2\model\leitbake_left.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

Error while loading file Vehicles\WSW_C2\\script\AI_GN_parked_varlist.txt

Error while loading script file Vehicles\WSW_C2\\script\AI_parked.osc

• Zitat

Error: The file "Sceneryobjects\VKL-Products\karsten-velbert\Unterstand\Unterstand3.sco" could not be loaded!

Error: The file "Sceneryobjects\NNP_Sceneryobjekte\Unterstand_Passenger.cfg" could not be loaded!

Error: Could not load object Sceneryobjects\VKL-Products\karsten-velbert\Unterstand\Unterstand3.sco!

Die scheinen weiterhin zu fehlern, Dateipfad korrekt?