Nachladeruckler sollten aber ja eigentlich nichts mit dem Spielerbus zu tun haben, oder? Den würde ich eher bei genereller Verrringerung der FPS verdächtigen, wenn da z.B. viele Scripte berechnet werden. Aber was einmal geladen ist, ist ja im Prinzip geladen (Nachttexturen etc. mal ausgenommen).
Servus, vllt. hab ich mich doch ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte in dem Fall bei Nachladerucklern das die FPS Zahl mit dem Buszug stärker schwankt als beim C2 Capacity. Die Texturen wurden bei egal welchem Bus fast gleich schnell geladen, sowohl auf der Map als auch am Bus. Wobei ich es beim Capacity sogar häufiger hatte das der Bus schon beim Spawnen schwarz war, das war allerdings noch vor dem München AddOn in letzter zeit ist das nicht mehr vorgekommen. Der Buszug spawnt sogar minimal schneller als der Capapcity ist mir auch aufgefallen.
Grafikspeicher für Hochauflösende Texturen ist bei 5120MB von 8GB eingestellt (Nvidia GTX1070 RoG Edition)
Echtzeittexturen auf 256mb und Zielwiederholrate auf 30, mehr würde locker gehen aber mit 30 läuft Omsi seitdem viel stabiler und ich hab kaum noch schwarze bzw. weiße Texturen.