Ah vielen Dank hab es gefunden und es Funktioniert einwandfrei vielen Dank für deine Hilfe
Beiträge von Schmaxi
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Leider finde ich im Gerätemanager das Fanatec nicht hast du noch ein Tipp wie es heißen könnte?
-
Okay danke ich probiere es mal aus
-
Ich habs gerade gelesen ich werde es ausbessern ich hab ein Fanatec Gran Turismo DD Pro | Fanatec also die Wheelbase ist ein DD Pro.
-
Vielleicht kann mir einer helfen ich hab ein Fanatec GT DD Pro leider ist das mit Omsi 2 nicht kompatibel es gibt aber Tutorials aus dem Internet wo es dann in Omsi 2 wieder zum Laufen gebracht wird. Nur ungünstigerweise verstehe ich das nicht ganz, wie das gehen soll. Ich hab jetzt schon paar mal probiert das genau so umzusetzen wie es im Tutorial erklärt wird aber irgendwo mach ich einen Fehler vielleicht kann mir einer helfen oder wenn einer Omsi 2 hat und ein Fantec mir einfach seine gameconfig Datei schicken aus dem Inputs-Ordner in Omsi .
-
Stelle mal dies ein:
Anzahl Straßenfahrzeuge: 200
Mit Fahrplan: 50
Faktor Straßenverkehr: 90%
Max. Speicherbedarf für hochaufl. Texturen": 2048MB (wie es Lµkas empfohlen hat)
Anzahl Nachbarkacheln : 2
Max. Karten-Komplexität: 2
Partikelsystem: aktiv
Max. Partikel pro Sender: 300
Stencil -Buffer-Effekte: aktiv
Und:
du könntest mal die Mindestobjektgröße ein wenig zurückstellen.
Versuch ich nachher mal und lass euch wissen ob es klappt
Hat es funktioniert weil das Problem kam bei mir auch auf X10 und Chicago
Nach dem ich mein System umgerüstet habe.