Beiträge von Whitestone -BSVG-
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hat leider nur z.T. funktioniert
Aber ich fuchs mich da nochmal rein.
Trotzdem Danke für die Hilfe in Bezug auf den 12er
-
Hat geklappt
Vielen Dank
Ist diese Methode auch für den Urbino 18 Electric anwendbar?
-
Moin
Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, dass "Fenster Problem" bei dem Solaris Urbino Electric zu fixen? Die Hierachie wurde hier, meines Erachtens bisschen verschusselt, sodass die Fenster die auf der gegenüberliegenden Seite sind, "über" der vorderen Fensterseite stehen.
Kennt irgendjemand einen Weg? Weil auf Dauer diese Scheiben zu sehen, bereitet meinen Augen echt Schmerzen
Das Problem besteht übrigens auch beim 18er Electric.
-
In diesem Thread findet ihr meine kleine Repaintecke
Vorwiegend werden Repaints von Braunschweig und der Umgebung zu finden sein.
Falls ihr Fragen oder Hilfe benötigt, dann könnt ihr diese gerne stellen.
Wünsche könnt ihr hier ebenfalls gerne äußern
Allerdings gebe ich keine Garantie, dass diese bearbeitet werden
Viel Vergnügen
- Solaris Urbino 12 & 18 Electric (BSVG)
- MAN Lion's City A40 (WVG)
- MAN NG313 A23 (KVG Braunschweig)
- MAN Lion's City A20 (KVG Braunschweig)
-
Eigentlich ist es nicht geplant gewesen den Neoplan zu veröffentlichen. Ich kann es mir aber zumindest durch den Kopf gehen lassen.
Ach und noch eine Sache. Falls du weitere Anliegen hast, bezogen auf die Repaints dann bitte ich dich eine private Konversation zu starten und nicht in diesem Thread nachzufragen.
Gruß
Y.A.
-
-
Hast du schonmal überlegt den Bus neu zu installieren? Hast du auch eventuell den Solaris modifiziert?
-
Ich versuche es auch mal
Die Matrix funktioniert nun vollständig ! Vielen Dank für die Hilfe DerGrafikfehler
-
-
Über's Alt-Menü klappt es auch nicht. Nur die Linie wird angezeigt. Neuinstallation hat leider das Problem auch nicht behoben. Die Logfile zeigt keinen einzigen Fehler
-
-
Ich schau kurz nach. Meld mich gleich
Also CV.Calculate-Fehler werden nicht gemeldet. Die logfile meldet in Bezug auf die Matrix nur folgende Fehler:
1219 23:27:56 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_CheckSymbol)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\Script\DGM\matrix.osc) ist der Macroname ungültig!
1220 23:27:58 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
1221 23:27:58 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!
-
-
-
Vielen Dank für die Hilfe
Abstürzen tut OMSI nun nicht mehr. Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem. Die Liniennummer wird zwar angezeigt, allerdings das Ziel nicht. Auch sieht das IBIS-Gerät jetzt sehr "komisch" aus. Weißt du vllt. hierfür noch eine Lösung? logfile habe ich wieder mit angehangen.
-
Die Textur-Einträge habe ich geändert. Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz wo ich den Fehler des Constfile-Eintrags beheben kann. In der model.cfg habe ich es wie folgt eingetragen und in der .bus Datei habe ich es wie in der Anleitung beschrieben, den ursprünglichen Matrix-Eintrag unter der constfile entfernt und sie demensprechend geändert.
###################
Text-Texturen:
###################
0: Matrix-Speicher
[scripttexture]
256
128
1: Matrix-Alphakanal
[scripttexture]
2048
1024
Textfeld_gear
2
[texttexture]
Textfeld_gear
MANBaselineIcons
132
64
0
255
255
255
...
[constfile]
20
script\AI_constfile.txt
script\collision_constfile.txt
script\reddy\zf_6hp.txt
Script_EngGbx\engine_constfile_D2066LUH58_320HP_E6.txt
script\elec_constfile.txt
Script\bremse_constfile.txt
script\lights_constfile.txt
Script\DE_door_constfile_2017.txt
script\auspuff_constfile.txt
script\cockpit_constfile.txt
script\klappern_constfile.txt
script\forcefeedback_constfile.txt
script\wiper_constfile.txt
script\dirt_constfile.txt
script\heizung_constfile.txt
Script\MAN_dashboard_constfile.txt
Script\MAN_E6_dashboard_constfile_0_2A2D.txt
Script\EVENDpc2\IBIS_constfile.txt
Script\EVENDpc2\EFADPC2_constfile.txt
Script\Mobitec\matrix_constfile.txt
-
Moin
Ich hätte da ein Anliegen bezügl. deines Mobitec-/Aesys Matrixpack.
Ich habe versucht die Matrix in den MAN A21 von Sobol einzubauen. Hat auch soweit ganz gut geklappt, nur wenn ich versuche ein Ziel zu schildern, wird OMSI sofort beendet, und ich weiß leider nicht wieso
In der Logfile steht zwar das einige Fehler aufgetreten sind, in Bezug auf die Matrix, jedoch werde ich daraus auch nicht sonderlich schlauer. Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Y.A.
PS: In der Einbauanleitung für den Neoman_Overhaul hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Unter [script] steht: Script\DGM\matrx_Aesys.osc
Aber es sollte vermutlich Script\DGM\matrix_Aesys.osc
Nur so am Rande
-
Nein das werde ich nicht. Nicht alle Repaints werden von mir vorzeitig veröffentlicht.