Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • DB 19-817 mit Werbung für den BMW Händler Ratzel:

Hab mal versucht, dieses Logo über den linken Frontscheinwerfer nachzuzeichnen, war wohl mal das Logo des Verkehrsverbundes Karlsruhe zu Bundesbahnzeiten.

Die Seitenwerbung hab ich auch nochmal angepasst, wirkte mir etwas zu überladen mit drei BMW Logos auf der Fahrerseite. (Ist ja eh Freischnauze gestaltet, da ich ja nur Bild der Türseite habe).

Map: Ruhrau V2

Bus: MB O 407

Repaint: DB 19-817 "BMW Ratzel"

Vorbild: http://www.db-regionalbus.de/r…RVS_KA-RS258_10051991.jpg

Hab das Bild der DB Version nicht wiedergefunden.

• Aufgrund eines technischen Defektes, eines MAN New LC von Jahn-Busreisen, setzte Bätzer Omnibusreisen einen ihrer alten

MB O407, ex. RBS, ein.

• Was für ein geiler Sound... :love::thumbup:

Endlich sind die Tage gezählt, an denen man sich Vorbildfotos ansah und wehmütig auf die vollverglaste Variante warten musste. Das Fahrverhalten, die Dynamik a Traum...:heart:

Und dieser Knackarsch... ^^

Das kantige und gleichzeitig protzige Auftreten.. "Mach Platz, jetzt komm ich"...

WOWWWWWWEEEEE !!!!!!! :super: Ich bin so glücklich, und kann es kaum in Worte fassen...:photo:

Am heutigen Abend fuhr ein ex Regiobus Stuttgart O407 die Linie 626 im Auftrag der Havelbus Gesellschaft. Der Subunternehmer machte sich nicht einmal die Mühe um die alten Beschriftungen oder Logos zu entfernen. Es ging direkt vom Händler in den Linieneinsatz.

Addon BRT | O407 by Perotinus

• Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen... :-)

Macht das Beste aus den Feiertagen!