Beiträge von fOcUs04
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Dann fahr halt mal in einen Baumarkt in deiner Nähe und such dir halt was zusammen, mit dem du das am Tisch und am Lenkkrad befestigen kannst (das nennt man Kreativität).
Hier drehen sich alle nur im Kreis, weil niemand bei dir zu Hause an deinem Tisch ist, und dir Tipps geben kann.
Es wurden ja nun schon ein paar Vorschläge gemacht aber du musst diese auch selber umsetzen, da dir niemand eine Halterung baut und dir dann zuschickt.
Also selbst ist der Mann!!
mfg
Daniel
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Hast du alle Änderungen, die für dieses Repaint erfoderlich sind, auch korrekt angewendet?
Wenn nicht, kann es nicht funktionieren.
Eventuell postest du mal ein Logfile in einem Spoiler. Vielleicht erkennt man ja was darin.
mfg
Daniel
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Die Grafik ist in der Tat schon Güte höchster Klasse. Besonders die Wolken sind top.
Nur leider ist die Physik...naja (zumindest bei den grossen Airlinern)
Ich bleibe, bis auf weiteres, bei X-Plane 11...auch wenn es nicht ganz so schön aussieht.
mfg
Daniel
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Ich hab sie und es funktioniert...strange
Edit:
Die Datei ist definitiv bei Version 1.1d von Aerosoft mit dabei.
Allerdings funktioniert es bei mir ohne Probleme.
Wirklich sehr seltsam. Ich hatte allerdings damals bei Krummenab genau das selbe Problem.
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Ich hab sie und es steht folgendes drin.
Ich bin der Meinung, das ich mir diese selber angelegt (V1.0??) hatte und den Inhalt dahinein geschrieben hatte.
Was steht denn bei dir in dieser Datei drin?
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Mach mal bitte n paar Screenshots von dem Inhalt deines X10 Kreuzungen-Ordners. Bitte auch von den Unterordnern.
Und bitte lass die Dateiendung dabei anzeigen.
mfg
Daniel
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Bitte poste mal ein aktuelles Logfile von dieser Map/Situation in einem Spoiler.Dann sehen wir weiter.mfg
Daniel
Edit: Hast ja schon eins mitgeliefert. Hab ich doch glatt übersehn...sorry
Edit2: Kannst du eventuell mal im Editor nachschauen, welche Spline/Objekt und Texture betrifft. Bei mir tauchen diese Fehler nicht auf, da ich das damals in Version 1.0 schonmal gefixt habe.
Das hat was mit Texturen (soweit ich mich erinnern kann) mit Alpha-Kanal (TGA/DDS) und den entsprechenden .cfg-Datein zu tun.
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Also ich hab jetzt auch mal mit ein paar extremen Werten experimentiert in der door_constfile_EEV.txt mit dem O530FL 2D OM906 Ecolife.
Effekt = 0.
Weder wurde es schneller noch langsamer.
Eventuell hat ja Morpheus ne Idee dazu?
mfg
Daniel
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Was und wo hast du denn schon probiert?
mfg
Daniel
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Code: Beispiel
Alles anzeigen*************************************** Thurau (P) *************************************** [item] Thurau (Pop) farbschema_tex1 SD77_01_Thurau_P.dds [item] Thurau (Pop) farbschema_tex2 SD77_02_Thurau_P.dds [setvar] vis_grill_invisible 1
So sollte dein Eintrag in der CTI aussehn (ACHTUNG!! Nur ein Beispiel)
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Schau dir bitte mal deinen Eintrag an:
Unter [setvar] darf keine Leerzeile sein, sonst ist diese = 0
Der Eintrag muss also, genau wie Andvari es geschrieben hat, lauten:
[setvar]
vis_grill_invisible
1
Du musst dir deine Copy & Paste - Arbeit auch mal selber anschauen, dann hättest du den Fehler schon längst selber gefunden.
mfg
Daniel
EDIT:
Wenn dein Problem damit erledigt ist, markiere es bitte als "erledigt"
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Im jeweiligen Texture-Ordner
je nach Wagen mit der Datei die "SD???_02.bmp" beispielsweise SD84-85_02.bmp
mfg
Daniel
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Ich habe gerade mal den Rheinhausener C2 als KI über Grundorf gejagt. Da scheint das Problem nicht aufzutreten...
Auch beim 3Gen C2 Solo scheint alles IO.
Scheint also nur die Gelenkbusse zu betreffen.
mfg
Daniel
Edit: @SpencerHill
Probier mal bitte folgendes:
Kopiere die Busdatei HHStadtgelenkbus99_main.bus und benenne diese nach HHStadtgelenkbus99_AI_main.bus um.
In der neuen .bus-Datei rückst du den Eintrag [friendlyname] mit einem Tab ein.
Gehe nun zu dem Eintrag [constfile] und suche dort den Eintrag script\bremse_constfile.txt.
Ändere diesen zu diesem script\AI_bremse_constfile.txt.
Navigiere zum Verzeichnis Script und kopiere dir dort das Script bremse_constfile.txt und benenne es nach AI_bremse_constfile.txt um.
Öffne das neue Script mit einem Texteditor und suche nach
[const]
max_bremskraft
70000
Ändere den Zahlenwert nach
90000
Abspeichern. Jetzt trägst du in deiner AIList den neuen AI-Bus ein und probierst es mal aus, ob das Problem weniger/gelöst ist.
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leider komm ich grad nicht zu einem zufriedenstelledem Ergebnis.
Ich hab mit dem [rowdy-factor] experimentiert, aber leider ohne Erfolg.
Eventuell haben ja Darius oder Chrizzly92 da eine Idee?
Erstaunlich, das mir das noch nie aufgefallen ist
mfg
Daniel
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Auf welcher Map tritt das denn auf?
Das konnte ich noch nie beobachten.
mfg
Daniel
Edit:
Konnte es grad auf Grundorf beobachten. Ist also plausibel.
Ich schau mir die Sache grad mal an...