Wupsi Linie 215 Opladen - Hitdorf (Leverkusen)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich arbeite seit wenigen Wochen an der Linie 215 ,die innerhalb Leverkusen (Bezirk VRS) zwischen Opladen Busbahnhof und Hitdorf Ringstraße über S-Bahn Rheindorf verkehrt. Nach Vollendung der Linie folgen weitere angrenzende Linien, wie SB21 oder 211

Updates gibt's auf Insta: bus.welt

• Interessant.

Tipp: Du kannst auch Screenshots (Standard F12) erstellen. Diese findest du dann auf deiner Steam-Seite wieder. Dann sehen die Bilder besser aus.

• Kleine Frage woe hast du das mit dem schönen Background gemacht dem man ab dem dritten großen Bild sieht

Das ist ein "backdrop Bild" diesen habe ich vom Berlin brt Addon benutzt.

Echt toll geworden die Bildr zeigen auch schon einiges.

Danke😀👍 deine Repaints finde ich auch super

Einmal editiert, zuletzt von bus.welt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von buswelt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eigene Repaints war eine überlegung aber ich denke eher nicht, da es schon einige Wupsi Repaints gibt

Hier sieht ihr die Kreuzung Bonnerstraße.

Die Total Tankstelle wird noch zur Aral! ;)

Mittlerweile habe ich die Strecke bis zur Hermannschule komplett bebaut. Einige Details werden noch überarbeitet und dann folgen ebenfalls Bilder :)

2 Mal editiert, zuletzt von bus.welt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von buswelt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es wäre weitaus "schöner", wenn du wie TrisiBusfahrer es bereits angesprochen hast, die Screenshot-Funktion (F12) nutzen würdest. Alternativ kannst du auch die Taste Druck benutzen und hier im Eingabefeld Strg + V betätigen, dann wird dein Screenshot hier hochgeladen. Das ist etwas qualitativ hochauflösender und gibt einen genaueren Blick über dein Projekt.

LG

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Es wäre weitaus "schöner", wenn du wie TrisiBusfahrer es bereits angesprochen hast, die Screenshot-Funktion (F12) nutzen würdest. Alternativ kannst du auch die Taste Druck benutzen und hier im Eingabefeld Strg + V betätigen, dann wird dein Screenshot hier hochgeladen. Das ist etwas qualitativ hochauflösender und gibt einen genaueren Blick über dein Projekt.

LG

Wenn einzelne Bereiche komplett fertig sind werden noch übersichtlichere Bilder kommen aber die nächsten werde ich vom PC direkt hochladen.

LG

Hier die Kreuzung Bonnerstraße. Die Tankstelle wird noch zu Aral wenn ich ein passendes modell gefunden habe. Der Aldi ist soweit fertig.

Der aktuelle Stand der S-Bahn Rheindorf

3 Mal editiert, zuletzt von bus.welt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von buswelt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dies sieht bis jetzt sehr gut aus

Mit freundlichen Grüßen

Kalo.Creator

Map Entwickler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BVG Marzahn von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

----------------------------------------------------------------------------