Busfahrer Ari's Repaintecke[WIP: Repaints der Württembergischen Busgesellschaft für S415 LE Business]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • [DE]

Hallo und Herzlich Willkommen in meiner Repaintecke.

Diese möchte ich nutzen um euch alle meine repaints an einem Zentralen Ort anbieten zu können.

Für folgende Busse Repainte ich gerne und stelle euch diesbezüglich Repaints zur Verfügung:

Citaro I. Gen(Alterr/Morpheus V5.1)

Citaro FL(Helevete/Morpheus V2)

Solaris Urbino II/III/IV(Sobol Patreon) Gen.

MAN Enhanced Pack

NEOMAN Overhaul

Setra V1/V2

Iveco Crossway V2

Irisbus Crossway LE(erstmal nur Testweise)

BVG VDL Citea

MAN New Lion's City

MB Conecto

BVG MAN A39 DL05-09(X10/BRT)

BRT C2*

Volvo 7900H/LH(Hafecity Hamburg)

Hamburger Buspacket*

Wuppertaler Busse.(+ HH C2 LE Update)

C2Ü(Rheinhausen Addon)*

Gladbecker Stadtbus C2/G*

MAN DN95

Palma Citaro(Palma Addon)

E-Citaro(Hamburger E-Bus)

C2(G)/MB O405N(GN)(3Gen Addon)

MB O405(G)(Pedro)

MAN A78

Mx.dsgn C2 Family

S415/416/418 LE Business Family

* Ersatz durch Mx C2

[EN]

Hello and welcome to my repaint corner.

I would like to use this to offer you all my repaints in one central place.

Also, I would like to take this opportunity to use the corner to try you some repaint wishes to fulfill.

For the following buses I gladly accept wishes:

Citaro I. Gen(Alterr/Morpheus V5.1)

Citaro FL(Helevete/Morpheus V2)

Solaris Urbino II/III/IV(Sobol Patreon) Gen.

MAN Enhanced Pack

NEOMAN Overhaul

Setra V1/V2

Iveco Crossway V2

Irisbus Crossway LE(for the time being only test)

BVG VDL Citea

MAN New Lion's City

MB Conecto

BVG MAN A39 DL05-09(X10/BRT)

BRT C2*

Volvo 7900H/LH(Hafecity Hamburg)

Hamburg Buspacket*

Wuppertaler Buses.(+ HH C2 LE Update)*

C2Ü(Rheinhausen Addon)*

Gladbeck city bus C2/G

MAN DN95

Palma Citaro(Palma Addon)

E-Citaro(Hamburg E-Bus)

MAN A78

Mx.dsgn C2 Family

S415/416/418 LE Business Family

* Replaced by Mx C2

Bisher von mir im Angebot/So far from me in the offer:

• Wenn ihr nen Repaintwunsch habt, immer her damit.

----

If you have repaint requests, bring them on.

:)

• Hi ^^

steht das Angebot noch? Ich hätte eine Art "Großauftrag": Ein Unternehmen, simples Repaint (2 Farbig), mehrere Busse. Wärst du offen dafür?

• Klar, wieso nicht:).

Aber heute werde ich es nicht mehr schaffen anzufangen, höchstens morgen.

Lg BusfahrerAri^^

• Das ist toll! Unternehmen wären die Öffis Hameln, gerne für die Mercedes O530, O530 FL und die Hamburger Stadtbusserie (3-Gen). Zweitrangig wären dann noch die IVECO Crossways, und, falls du dich da ran wagen möchtest, Repaints für den Solaris Urbino 12 u. 18 von alterr, das MAN Stadtbuspaket und den MAN Lion-City (ich persönlich habe nur den aus dem freeware Mainz-Addon sowie den von V3D). Ebenfalls hätte ich die C2´s aus 2017, also das Extra-Pack nach dem Drei-Generationen-Addon, aber das ist natürlich auch kein muss

Im Grunde genommen ist es recht simpel; Weißer Bus mit den Pinken Akzenten. Ich hänge mal ein paar Bilder an ^^

Falls du "Langeweile" hast, kannst du auch bei dem Solo-C2 dieses umfangreichere Hybrid-Design machen; Standartmäßig haben die C2 SOLOS!! (nicht Gelenk) alle hinten oben sowie teils vorne an der Stoßstange (nicht alle!) das "hybrid... unserer Umwelt zuliebe"

Eigentlich alle Busse haben auf dem Linken Türflügel der vorderen Tür das "VHP" usw., sieht man in den Bildern denke ich. Die neueren haben es auch unter dem Fahrerfenster, aber nicht alle

Auf der zweiten Tür steht immer die Website-Adresse

Im Innenraum sind die Haltestangen immer Pink, es gibt nur einen ausreißer, einer von vielen O530 hat blaue Haltestangen, musst du aber nicht extra machen.

Die Sitzbezüge sind immer gleich, auch davon habe ich ein Foto beigefügt.

Unter dem Insta-Account von den Öffis (dieoeffis) findet man auch noch viele Fotos :D

Meld dich gern bei Fragen, melde mich evtl die Tage mal über PN, damit du weißt was ich damit vor hab ;D

• Guten Tag Strange4high

Gibt's von deinem Wunschfahezeug auch paar Bilder oder soll dieser den normalen standartlack der Wupsi GmbH Leverkusen erhalten?

moin lieber lenny043

Das ist mal ein ganz schön Großer Auftrag.

Ich werde mich sofort bemühen mit den repaints anzufangen

Beste Grüße

BusfahrerAri^^

• Guten Tag xX_Fynn_Xx

Gibt's von deinem Wunschfahezeug auch paar Bilder oder soll dieser den normalen standartlack der Wupsi GmbH Leverkusen erhalten?

Ja in der Tat.

Alle haben die selbe Vollverklebung.

Nach einem Bild von dem Heck muss ich noch suchen.

• Strange4high

Das ist doch ne Vollwerrbung, wo soll ich da um himmelswillen die vorlagen für herkriegen =O.?

Ich hoffe mal das du den Startpost gelesen hast, wenn nicht, fürs nächste mal der Hinweis das ich aufgrund der Schwierigkeit einer Vollwerbungen sich das bei mir kaum ermöglichen lässt;).

Als Info nochmal an dich lenny043 für den Facelift gibt es ja bereits ein VHP repaint, ggf muss du dir dieses nochmal anpassen auf Wunsch:!:.

Ich mache dieses große Repaint Pack demnächst noch fertig und dann ist erstmal wieder Schluss bei mir, da mir die Motivation leider fehlt:(.

• Das ist doch ne Vollwerrbung, wo soll ich da um himmelswillen die vorlagen für herkriegen =O .?

Ohne jetzt groß zu prahlen, aber:

Es sind Blätter. Gib das bei Google ein, nimm ein paar in verschiedenen Grüntönen und pack die übereinander. Und dann eben noch dieses "Nächster Halt..."-Gedöns.

EDIT: Zum Beispiel sowas hier:

https://de.cleanpng.com/png-oeh2hn/

• Ah sorry,

Denn gibt's auch in Standart Lackierung.

Kennst du den Innenraum oder benötigst du den noch?

Den innenraum kenne ich leider nicht.

• Strange4high Natürlich geht das. Die Textur ist jedoch für alle Fahrzeuge dieselbe. Du müsstest sonst die Textur in der Modell-Datei definieren. Da ist diese repaintabhängig.

• BusfahrerAri

Hat den Titel des Themas von „Busfahrer Ari's Repaintecke“ zu „Busfahrer Ari's Repaintecke[WIP: Marburger C2G + Umfrage]“ geändert.
  • Moin.

Ich Melde mich mal wieder nach langen und möchte euch mein neustes Produkt aus der schmiede vorstellen.

Wagen MR-KD 50, ein um 2018 Gebauter C2G der Marburger Verkehrsbetriebe, welcher bald für euch zur Verfügung stehen wird.

Allerdings fehlen mir für den finalen release einige Details die ich leider nicht im Netz finden Konnte, daher wollte ich bei der rieseigen Community mal nach Marburgern fragen die eventuell die Ausstattung kennen seitens Stangenfarbe oder sitzpolstern.

ich bedanke mich für euer Interesse und würde mich noch anschließend freuen, wenn ich euch ein paar Sekunden zeit für meine neuste Umfrage nehmen würdet.

Mfg BusfahrerAri :S

• Hallo,

bin heute zur Mitfahrt bei einem Kumpel in Marburg auf der Linie 1/4 unterwegs, vielleicht hab ich ja Glück...

Was für Details falls es ein C2 wird wäären die wichtigsten?

LG

• Guten Tag.

ja, Sitzpolster und Stangenfarbe wäre erst

Mal gut zu wissen, mehr brauche ich denke erstmal nicht.

Vielen Dank für deine Mühe :S

• Hab gestern leider den Buszug 56 erwischt... Der 50 ist uns entgegen gekommen, gelbe Stangenfarbe, sitzpolster bei SWMR meist blau.

http://fotobus.msk.ru/list.php?did=25566

auf der Seite kannst du schauen da bekommt man meist gute Bilder der Busse, leider meist nur von außen...

LG

• na ich bräuchte das Polster genau. zumindest würde ein Bild aus dem Innenraum helfen das nötige Muster in meiner Sammlung zu finden, da ich dann fertig wäre.

• BusfahrerAri

Hat den Titel des Themas von „Busfahrer Ari's Repaintecke[WIP: Marburger C2G + Umfrage]“ zu „Busfahrer Ari's Repaintecke[WIP: Repaints der Württembergischen Busgesellschaft für S415 LE Business]“ geändert.