Meine IVU hat keine Scripttexturen.
Du hast höchstwahrscheinlich irgendwas bei den TextTexturen falsch gemacht... wie hast du die denn eingefügt?
Kopiert und dann eingefügt ist es ein Fehler?
Mit freundlichen Grüßen Moritz
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine IVU hat keine Scripttexturen.
Du hast höchstwahrscheinlich irgendwas bei den TextTexturen falsch gemacht... wie hast du die denn eingefügt?
Kopiert und dann eingefügt ist es ein Fehler?
Mit freundlichen Grüßen Moritz
Hast du die Texttexturen richtig eingetragen?
ja eigentlich schon habe aber was gefunden ob das vielleicht das problem ist und zwar in der model mb c2 e6 solo cfg datei und dann beim script texturen muss ich da die ivu reinpacken ? und die zahlen sind richtig ? da beim script texturen ?
NMS_ÖPNV ich bezweifle, dass MX das umsetzen wird... hast du es schonmal selbst mit Blender versucht?
Hallo mit blender kann ich nix wie es geht weiß ich nicht sorry
Und trotzdem danke und einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
Letztendlich ist es ja nur die eine 2er Sitzreihe um 180° drehen und eine weitere Haltestange einzubauen.
Ja das weiß ich nicht wie es geht schade aber trotzdem danke
Und einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
Hallo Mx.dsgn (Mx200) könnte man beim c2 Euro 6 solo auch sowelche Hinteren sitze machen also keine dreier reihe ? Schaue bilder bitte an danke
Und sehr gute Arbeit von dir/euch und mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
Einen schönen Abend wünsche ich dir/euch
Alles anzeigenJa das habe ich mir schon fast gedacht. Ich war am Anfang auch mit dem Gedanken unterwegs, bis ich in die cfg geguckt habe. Also abschließend kann man sagen: Entweder man macht es jetzt so:
Somit wäre meiner Meinung nach die Lösung, keine Ahnung warum ich da vorhin nicht drauf gekommen bin, in der sound.cfg des entsprechenden Busses bei ev_doortriggeropen_2 die Sounddatei von door2cls.wav zu door1cls.wav zu ändern.
oder man kopiert aus dem C2G Ordner von LeonM den Türsound 2 close und ersetzt ihn im C2 Ordner
Alternativ kann man ja auch die aus dem oben erwähnten Ordner nehmen.
ok danke probiere ich später nach den Innenanzeige aus und vielleicht danke dir auch 🙂
Ok danke probiere ich mal aus funktioniert es dann auch mit den welchels bildern ?
ja
Danle bist der beste vielen Dank
Alles anzeigenSchreibe mir mal eine PN. Dann kann ich dir das simpler erklären.
Ich kann es gerne nochmal versuchen zu erklären, vorab aber angemerkt, dass man zum Einbau ein bisschen verstehen muss, wie bspw. eine model-Datei funktioniert etc.
Ich werde dir es so erklären wie es bei mir ist (was Ordnerstruktur, etc betrifft), damit ich dir meine Einträge zur Verfügung stellen kann..
1. gehe zu OMSI 2\Vehicles\MC_C2_EN_BVG\Model
erstelle dort einen Ordner namens "Innenanzeige Vestische" (ohne Anführungsstriche)
2. Füge aus dem Gladbecker C2 (OMSI 2\Vehicles\Gladbeck_Stadtbus\Model) alle Dateien mit dem Anfang "NL_stopdisplay..." in den Neuen Ordner "Innenanzeige Vestische".
3. Gehe im Gladbecker C2 in den Texturen-Ordner und kopiere alle "Bilder" die mit "G2_..." anfangen, "GLA_intdisplay_stop.jpg", "GLA_intdisplay_stop_haltewunsch.jpg", "Gladbeck_Wagennr.bmp" und den Ordner "werbungen".
Das alles in den Texturen Ordner vom Mx's C2 einfügen.
4. Öffne die "model_MB_C2_E6_Solo.cfg"
Scrolle runter bis der Bereich "Text-Texturen" kommt. Unter diesen:
letzten Eintrag, fügst du folgendes ein:
CodeAlles anzeigenInnenanzeige Linienblase 5 [texttexture_enh] IBIS_lcd_line Gladbeck_Wagennr 390 325 0 240 240 240 1 0 Innenanzeige Fahrtziel 6 [texttexture_enh] IBIS_terminus_name Gladbeck_Wagennr 1100 325 0 20 20 20 1 0 Innenanzeige Stop 1 7 [texttexture_enh] IBIS_lcd_stop3 Gladbeck_Arial 600 200 0 20 20 20 1 0 Innenanzeige Stop 2 8 [texttexture_enh] IBIS_lcd_stop2 Gladbeck_Arial 600 200 0 20 20 20 1 0 Innenanzeige Stop 3 9 [texttexture_enh] IBIS_lcd_stop1 Gladbeck_Arial 600 200 0 20 20 20 1 0 Innenanzeige Stop 4 10 [texttexture_enh] IBIS_lcd_nextstop Gladbeck_Arial 600 200 0 20 20 20 1 0
5. Suche nun nach "Fahrgastinformation Vorne alte Decke"
darunter fügst du folgendes ein:
CodeAlles anzeigen[mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay.o3d [viewpoint] 3 [newanim] origin_rot_z -90 anim_trans Daueranimation 0.8 [newanim] origin_rot_y -90 anim_trans Daueranimation 0.25 [mesh_ident] V-Innenanzeige [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_L.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] stopdisplay_mode 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_R_1.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] ad_NL_change_1 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_R_2.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] ad_NL_change_2 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_R_3.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] ad_NL_change_3 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_R_4.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] ad_NL_change_4 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_R_5.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] ad_NL_change_5 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_R_6.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] ad_NL_change_6 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_R_7.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] ad_NL_change_7 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_R_8.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] ad_NL_change_8 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_R_9.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] ad_NL_change_9 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_R_10.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] ad_NL_change_10 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_U.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] haltewunsch_vis 1 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_U_haltew.o3d [viewpoint] 3 [animparent] V-Innenanzeige [visible] haltewunsch_vis 2 [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text1.o3d [viewpoint] 2 [animparent] V-Innenanzeige [visible] stopdisplay_mode 1 [matl] Gladbeck_Wagennr.bmp 0 [matl_alpha] 2 [useTextTexture] 5 [matl_noZwrite] [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text2.o3d [viewpoint] 2 [animparent] V-Innenanzeige [visible] stopdisplay_mode 1 [matl] Gladbeck_Wagennr.bmp 0 [matl_alpha] 2 [useTextTexture] 6 [matl_noZwrite] [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text3.o3d [viewpoint] 2 [animparent] V-Innenanzeige [visible] stopdisplay_mode 1 [matl] Gladbeck_Wagennr.bmp 0 [matl_alpha] 2 [useTextTexture] 7 [matl_noZwrite] [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text4.o3d [viewpoint] 2 [animparent] V-Innenanzeige [visible] stopdisplay_mode 1 [matl] Gladbeck_Wagennr.bmp 0 [matl_alpha] 2 [useTextTexture] 8 [matl_noZwrite] [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text5.o3d [viewpoint] 2 [animparent] V-Innenanzeige [visible] stopdisplay_mode 1 [matl] Gladbeck_Wagennr.bmp 0 [matl_alpha] 2 [useTextTexture] 9 [matl_noZwrite] [mesh] Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text6.o3d [viewpoint] 2 [animparent] V-Innenanzeige [visible] stopdisplay_mode 1 [matl] Gladbeck_Wagennr.bmp 0 [matl_alpha] 2 [useTextTexture] 10 [matl_noZwrite]
Die Datei speichern und dann bist du damit fertig.
6. Gehe zu "OMSI 2\Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Script\ATRON_AFR4_neueSoftware.osc" und öffne sie.
Suche nach "{macro:IBIS_frame}"
Öffne parallel dazu die "OMSI 2\Vehicles\Gladbeck_Stadtbus\Script\Ticketprinter.osc".
Such in dieser nach "INNENANZEIGEN". Den darunter liegenden Abschnitt bis
"##############################################################################################################"
kopieren und unter dem "{macro:IBIS_frame}" in der "ATRON_AFR4_neueSoftware.osc" einfügen. Speichern.
Öffne die "OMSI 2\Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Script\ATRON_AFR4_varlist.txt" und füge folgendes ganz unten unter "Untermenue_aufklappen_G" ein:
CodeAlles anzeigenad_change_timer ad_change_screen ad_change_1 ad_change_2 ad_change_3 ad_change_4 ad_change_5 ad_change_6 ad_change_7 ad_change_8 ad_change_9 ad_change_10 ad_NL_change_1 ad_NL_change_2 ad_NL_change_3 ad_NL_change_4 ad_NL_change_5 ad_NL_change_6 ad_NL_change_7 ad_NL_change_8 ad_NL_change_9 ad_NL_change_10 stopdisplay_mode stopdisplay_switcher haltewunsch_vis checkdisplay_screen checkdisplay_enabled checkdisplay_green checkdisplay_boot checkscanner_screen checkscanner_ready checkscanner_timer
Speichern und fertig.
Ok danke probiere ich mal aus funktioniert es dann auch mit den welchels bildern ?
Alles anzeigenDieser Abschnitt:
(L.L.ad_change_timer) (L.S.Timegap) + (S.L.ad_change_timer)
(L.L.ad_change_timer) (C.L.ad_change_sec) >
{if}
(L.L.ad_change_screen) 1 + (S.L.ad_change_screen)
0 (S.L.ad_change_timer)
{endif}
(L.L.ad_change_screen) s0
l0 1 < {if} 1 (S.L.ad_change_screen) {endif}
l0 1 = {if} 1 (S.L.ad_change_1) 0 (S.L.ad_change_2) 0 (S.L.ad_change_3) 0 (S.L.ad_change_4) 0 (S.L.ad_change_5) 0 (S.L.ad_change_6) 0 (S.L.ad_change_7) 0 (S.L.ad_change_8) 0 (S.L.ad_change_9) 0 (S.L.ad_change_10) {endif}
l0 2 = {if} 0 (S.L.ad_change_1) 1 (S.L.ad_change_2) 0 (S.L.ad_change_3) 0 (S.L.ad_change_4) 0 (S.L.ad_change_5) 0 (S.L.ad_change_6) 0 (S.L.ad_change_7) 0 (S.L.ad_change_8) 0 (S.L.ad_change_9) 0 (S.L.ad_change_10) {endif}
l0 3 = {if} 0 (S.L.ad_change_1) 0 (S.L.ad_change_2) 1 (S.L.ad_change_3) 0 (S.L.ad_change_4) 0 (S.L.ad_change_5) 0 (S.L.ad_change_6) 0 (S.L.ad_change_7) 0 (S.L.ad_change_8) 0 (S.L.ad_change_9) 0 (S.L.ad_change_10) {endif}
l0 4 = {if} 0 (S.L.ad_change_1) 0 (S.L.ad_change_2) 0 (S.L.ad_change_3) 1 (S.L.ad_change_4) 0 (S.L.ad_change_5) 0 (S.L.ad_change_6) 0 (S.L.ad_change_7) 0 (S.L.ad_change_8) 0 (S.L.ad_change_9) 0 (S.L.ad_change_10) {endif}
l0 5 = {if} 0 (S.L.ad_change_1) 0 (S.L.ad_change_2) 0 (S.L.ad_change_3) 0 (S.L.ad_change_4) 1 (S.L.ad_change_5) 0 (S.L.ad_change_6) 0 (S.L.ad_change_7) 0 (S.L.ad_change_8) 0 (S.L.ad_change_9) 0 (S.L.ad_change_10) {endif}
l0 6 = {if} 0 (S.L.ad_change_1) 0 (S.L.ad_change_2) 0 (S.L.ad_change_3) 0 (S.L.ad_change_4) 0 (S.L.ad_change_5) 1 (S.L.ad_change_6) 0 (S.L.ad_change_7) 0 (S.L.ad_change_8) 0 (S.L.ad_change_9) 0 (S.L.ad_change_10) {endif}
l0 7 = {if} 0 (S.L.ad_change_1) 0 (S.L.ad_change_2) 0 (S.L.ad_change_3) 0 (S.L.ad_change_4) 0 (S.L.ad_change_5) 0 (S.L.ad_change_6) 1 (S.L.ad_change_7) 0 (S.L.ad_change_8) 0 (S.L.ad_change_9) 0 (S.L.ad_change_10) {endif}
l0 8 = {if} 0 (S.L.ad_change_1) 0 (S.L.ad_change_2) 0 (S.L.ad_change_3) 0 (S.L.ad_change_4) 0 (S.L.ad_change_5) 0 (S.L.ad_change_6) 0 (S.L.ad_change_7) 1 (S.L.ad_change_8) 0 (S.L.ad_change_9) 0 (S.L.ad_change_10) {endif}
l0 9 = {if} 0 (S.L.ad_change_1) 0 (S.L.ad_change_2) 0 (S.L.ad_change_3) 0 (S.L.ad_change_4) 0 (S.L.ad_change_5) 0 (S.L.ad_change_6) 0 (S.L.ad_change_7) 0 (S.L.ad_change_8) 1 (S.L.ad_change_9) 0 (S.L.ad_change_10) {endif}
l0 10 = {if} 0 (S.L.ad_change_1) 0 (S.L.ad_change_2) 0 (S.L.ad_change_3) 0 (S.L.ad_change_4) 0 (S.L.ad_change_5) 0 (S.L.ad_change_6) 0 (S.L.ad_change_7) 0 (S.L.ad_change_8) 0 (S.L.ad_change_9) 1 (S.L.ad_change_10) {endif}
l0 10 > {if} 1 (S.L.ad_change_screen) {endif}
(L.L.stopdisplay_mode) 2 =
{if}
(L.L.ad_change_1) (S.L.ad_NL_change_1)
(L.L.ad_change_2) (S.L.ad_NL_change_2)
(L.L.ad_change_3) (S.L.ad_NL_change_3)
(L.L.ad_change_4) (S.L.ad_NL_change_4)
(L.L.ad_change_5) (S.L.ad_NL_change_5)
(L.L.ad_change_6) (S.L.ad_NL_change_6)
(L.L.ad_change_7) (S.L.ad_NL_change_7)
(L.L.ad_change_8) (S.L.ad_NL_change_8)
(L.L.ad_change_9) (S.L.ad_NL_change_9)
(L.L.ad_change_10) (S.L.ad_NL_change_10)
{else}
0 (S.L.ad_NL_change_1) (S.L.ad_NL_change_2) (S.L.ad_NL_change_3) (S.L.ad_NL_change_4) (S.L.ad_NL_change_5) (S.L.ad_NL_change_6) (S.L.ad_NL_change_7) (S.L.ad_NL_change_8) (S.L.ad_NL_change_9) (S.L.ad_NL_change_10)
{endif}
(bitte aus der Originalen Script-Datei kopieren da das einfügen in den Spoiler die Einrückungen verändert)
sollte in einen beliebigen Abschnitt in einer Script Datei. Als Beispiel nehme ich die des AFR4.
öffne dazu die ATRON_AFR4_neueSoftware.osc. Suche diesen Eintrag: macro:IBIS_frame
Dann kannst du den kopierten abschnitt bspw. unter den Text: 'Wechsel zwischen grossem und kleinem Atron AFR4
einfügen. Dann müssen alle in diesem Abschnitt aufgeführten Variablen in eine varlist.
Ist sonst verständlich, was in die model.cfg soll?
LeonardU ich verstehe es grade irgendwie nicht aber danke bist sehr gut
Soweit ich weiß, hat der C2 kein Türpiepsound🤔
Hey hat er aber mit den innen Schwenktüren nicht mit dem schiebetüren aber danke tsp_max
Hallo liebe Leute,
Ich möchte gerne bei c2 mx200 e6 solo bus bei der hinteren Tür das piepen weg machen wie geht das? Dankeschön schon maö und einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen Moritz
Alles anzeigenWenn das so ist, ist es einfacher den gesamten Bereich aus der model.cfg des Gladbecker C2s zu kopieren und einzufügen und nachträglich die Daueranimation einzufügen.
Außerdem befindet sich in der Ticketprinter.osc Datei des Gladbecker C2s ein abschnitt namens
Innenanzeige Werbung
Dieser Abschnitt muss in ein beliebiges Script im frame bereich und die neuen Variablen müssen in einer Varlist nachgetragen werden.
Oki wie funktioniert es den jetzt genau ? Und danke dir
Mit freundlichen Grüßen Moritz 😊 Was muss ich kopieren und wo muss ich es beim c2 eintragen?
Danke LeonardU
Alles anzeigenGuten Abend,
zunächst musst du alle Modeldateien mit dem Anfang NL_stopdisplay... in einen neuen ordner einfügen.
als nächstes noch die Texturen in den texture-Ordner einfügen
in der entsprechenden model.cfg (Mx's C2) musst du zunächst die TextTexturen aus der model Datei des Gladbecker C2s einfügen und als hilfe die zahlen anpassen.
nun muss der abschnitt der mesh Einträge der Innenanzeige kopiert werden und in die model.cfg des C2s eingefügt werden. Die Nummerierung der Texttexturen muss entsprechend neu angepasst werden. Nun Muss die Innenanzeige noch mit Daueranimation verschoben werden.
Ich habe in den E5 diese Innenanzeige eingebaut sodass ich dir meine Einträge zu Verfügung stellen kann. Ich habe dabei aber noch die wechselnde Werbung entfernt.
Innenanzeige Linienblase
6
[texttexture_enh]
IBIS_lcd_line
Gladbeck_Wagennr
390
325
0
240
240
240
1
0
Innenanzeige Fahrtziel
7
[texttexture_enh]
IBIS_terminus_name
Gladbeck_Wagennr
1100
325
0
20
20
20
1
0
Innenanzeige Stop 1
8
[texttexture_enh]
IBIS_lcd_stop3
Gladbeck_Arial
600
200
0
20
20
20
1
0
Innenanzeige Stop 2
9
[texttexture_enh]
IBIS_lcd_stop2
Gladbeck_Arial
600
200
0
20
20
20
1
0
Innenanzeige Stop 3
10
[texttexture_enh]
IBIS_lcd_stop1
Gladbeck_Arial
600
200
0
20
20
20
1
0
Innenanzeige Stop 4
11
[texttexture_enh]
IBIS_lcd_nextstop
Gladbeck_Arial
600
200
0
20
20
20
1
0[mesh]
Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay.o3d
[viewpoint]
3
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.8
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
[mesh]
Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_L.o3d
[viewpoint]
3
[visible]
elec_busbar_main
1
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.8
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
[mesh]
Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_U.o3d
[viewpoint]
3
[visible]
elec_busbar_main
1
[visible]
haltewunschlampe
0
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.8
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
[mesh]
Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_screen_U_haltew.o3d
[viewpoint]
3
[visible]
elec_busbar_main
1
[visible]
haltewunschlampe
1
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.8
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
[mesh]
Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text1.o3d
[viewpoint]
2
[visible]
elec_busbar_main
1
[matl]
Gladbeck_Wagennr.bmp
0
[matl_alpha]
2
[useTextTexture]
6
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.8
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
[mesh]
Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text2.o3d
[viewpoint]
2
[visible]
elec_busbar_main
1
[matl]
Gladbeck_Wagennr.bmp
0
[matl_alpha]
2
[useTextTexture]
7
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.8
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
[mesh]
Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text3.o3d
[viewpoint]
2
[visible]
elec_busbar_main
1
[matl]
Gladbeck_Wagennr.bmp
0
[matl_alpha]
2
[useTextTexture]
8
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.8
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
[mesh]
Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text4.o3d
[viewpoint]
2
[visible]
elec_busbar_main
1
[matl]
Gladbeck_Wagennr.bmp
0
[matl_alpha]
2
[useTextTexture]
9
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.8
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
[mesh]
Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text5.o3d
[viewpoint]
2
[visible]
elec_busbar_main
1
[matl]
Gladbeck_Wagennr.bmp
0
[matl_alpha]
2
[useTextTexture]
10
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.8
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
[mesh]
Innenanzeige Vestische\NL_stopdisplay_text6.o3d
[viewpoint]
2
[visible]
elec_busbar_main
1
[matl]
Gladbeck_Wagennr.bmp
0
[matl_alpha]
2
[useTextTexture]
11
[matl_noZwrite]
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.8
[newanim]
origin_rot_y
-90
anim_trans
Daueranimation
0.25
Für die Daueranimation müssen noch die ersten drei Schritte dieser Anleitung befolgt werden.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen...
VG
Leonard
Danke LeonardU probiere ich morgen mal aus und ich möchte gerne die Wechsel Bilder behalten wie mache ich das ?
Und danke für deinen Hilfe schon mal und mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
Dir ist bei Klima_innen.o3d noch ein _ in den Namen gerutscht. So kann OMSI die angegebene Klima_innen_.o3d nicht finden. Einfach den Unterstrich am Ende weglöschen, dann sollte es laufen.
Oki danke das habe ich wohl nicht gesehen danke dir 👍 Wagen122
Dir ist bei Klima_innen.o3d noch ein _ in den Namen gerutscht. So kann OMSI die angegebene Klima_innen_.o3d nicht finden. Einfach den Unterstrich am Ende weglöschen, dann sollte es laufen.
Welche model datei muss ich dann eigentlich machen ? Weil ich nur den c2 solo e6 nehem ist das ein fehler ? Wagen122 ? Einen schönen tag und mit freundlichen Grüßen Moritz
Wagen122 hat funktioniert habe die datein noch nicht im Bus gehabt sorry es funktioniert danke
Suche nach
und ersetze es durch
Suche nach
und ersetze es durch
Dann wird, wenn die [setvar] Klima_Variante 1 ist, statt der kleinen Konvekta die BVG-Klima angezeigt.
Ok vielen lieben dank Wagen122
Und dir einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen Moritz
Wagen122 hat funktioniert aber jetzt sind die sitze weg und wie mein repaint ein teil
ich habe dir die logfile bild gemacht falls du es lesen kannst wenn nicht schreibe ich es dir dann noch mal ok danke und mit freundlichen Grüßen Moritz
Wäre sehr nett wenn jemand mir helfen kann danke im voraus:)
Du weißt schon das, die Kleine Kilma nicht auf jeden C2 geht. Im Handbuch steht auf welche C2s die kleine Klima geht.
Oki danke schaue ich mal gleich nach Dr.Grey
Aber wäre es nicht machbar aus der bus datei die Sache zu entnehmen und in den c2 e6 rein zu kopieren? Danke jnd einen schönen Tag:)
Ok aber das ist nicht die klima von der bvg Variante kann man die theoretisch auch machen ??
Und danke Dr.Grey
Mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
Klar kannst du das kleine Klima auf die neutrale Version machen.
Ok und wie geht es ? Ich habe schon ausprobiert mit der cti datei und den Texturen funktioniert aber nicht komisch
Kannst du mir vielleicht helfen ? Danke und dir einen schönen arbend mit freundlichen Grüßen Moritz