Hallo Leute, ich möchte gerne die Stadtrundfahrt auf HafenCity fahren, allerdings habe ich keinen Spawnpunkt für die Kirchenallee. Wie komme ich da hin? Ich habe keine Ahnung wo ich lang muss.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
LG Tjark
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Hallo Leute, ich möchte gerne die Stadtrundfahrt auf HafenCity fahren, allerdings habe ich keinen Spawnpunkt für die Kirchenallee. Wie komme ich da hin? Ich habe keine Ahnung wo ich lang muss.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
LG Tjark
Das Thema ist aber jetzt erledigt. Ich konnte ihm helfen.
Schau mal in deine PN...
Nein, das ist genau so "schwer".
Du solltest erstmal wieder die alten Text Texturen hinzufügen und die Reihenfolge der Zahlen anpassen. Diese Zahlen musst du dann ggf. Auch bei Use textexture Beim Drucker Eintrag anpassen. Ohne das kommen wir hier nicht weiter.
Dann bidde den Haken reinmachen. Danke!
Ich habe nochmal ein Problem:
Also ich habe das Lenkrad von der Urbino Stadtbusfamilie genommen und habe dann mit Blender die Mitte weggemacht, wo eigentlich das logo ist und wo aktuell jetzt ein loch in der Mitte ist, dann habe ich ein beliebiges 3d logo genommen, habe es in der Mitte gemacht und mit dem Lenkrad verbunden und Expotiert, jedoch fliegt es irgendwo draußen rum beim lenken.
Gleitkommawert vielleicht hilft das
Kommt das Problem zufällig dann, wenn du eine Karte auswählst und auf ,,Diese Karte ohne Busse laden klickst" bzw wenn du OMSI startest?
Okay, danke für diese Information
Muss der Knüppel dann auch in der Mitte sein und mit dem Lenkrad verbunden sein? Und dann exportieren?
Hallo Leute, ich wollte mir in Blender am Lenkrad so einen Knauf hinzufügen, dafür habe ich das Lenkrad aber kein bisschen bewegt. Trotzdem ist nach dem export die Animation kaputt, das Lenkrad fliegt wieder aus dem Bus. Muss ich da den Nullpunkt in die Mitte setzen? Oder mit dem Cursor, Strg+Alt+Shift+C und dann Origin to 3d Cursor?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. LG Tjark
Warum ein Suport Thread wenn die Map noch gar nicht draußen ist?
Das hilft uns sehr weiter. Was willst du exportieren? Vielleicht mal ein Bild davon? Hast du an der o3d irgendwas verändert? Position? Oder ähnliches?
So Hallo, ich melde mich mal zurück.
Der Einbau hat nun funktioniert, allerdings habe ich das Problem, das die Textur der Fenster irgendwie total verzogen ist, wie ihr im Anhang sehen könnt.
Die Tür benutzt die Textur fenster_decals_webasto und regen.tga aus dem Texturen Ordner des MAN V4 von Sobol. Muss ich vielleicht eine andere Textur nehmen?
Bus: Neoplan N4521 CNG der Stadtwerke Marburg, Wagen 31 (privat, WIP)
Map: Gerolstein
Die Türen wurden schon ausgetauscht, allerdings ist die Animation noch verbuggt und die Texturen stimmen nicht ganz. Sie stammen aus dem MAN Enhanced V4 und entsprechen dem Vorbild.
-Radkappen werden hinzugefügt
-Radabdeckungen werden hinzugefügt
-Motorsound wird geändert
-Diverse Sounds am VDV und Türsounds werden vom Vorbild aufgenommen und eingebaut
-VDV mit teilweise Realer Schalteranordnung wird eingebaut
-Neue Sitze mit BVG Sitzmuster werden eingebaut
-Repaint wird überarbeitet, da es nicht zu 100% dem Vorbild entspricht
Und ja... die Türen habe ich, dank tatkräfitger Hilfe von IREgio612 auch mit Blender eingebaut