Alles anzeigenHallo,
paar Sachen sind mir auch aufgefallen:
-Wenn man die Nachtbeleuchtung (Deckenschrägenbeleuchtung) verwendet, meckern die Leute
-Bei manueller Türöffnung schließt sich die 4. trotzdem automatisch (ich meine aber nur bei Fahrgastwechsel)
-Die Türsounds sind nicht Real, die Hochbahn verwendet da andere Türen, bzw 2. Versionen vom eCitaro. mit 2 unterschiedlichen Türen. Finde leider nichts auf YT dazu.
Ich weiß was du meinst die 19er und 20er e citaro haben den omsi türsound. die 21er und 22er haben neuen türsound. ich fahre die dinger selber bei der Hochbahn und bin auf dem Betiebshof alsterdorf