Natürlich im Vehicles [Englisch für "Fahrzeuge"] Ordner - das steht doch in deiner bestehenden ailist sicher auch schon so drin, dementsprechend passt du dann den Dateipfad zu der .bus des VDL an.
Beiträge von Hamburg
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Thread verschoben...
Lies dir bitte durch was eine Daueranimation ist. Das braucht man für alle Türen, Anzeigen oder Drucker, die von a nach b eingebaut werden sollen.
(Die Antworten ähneln sich sonst in den Themen irgendwann sehr)
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Sceneryobjects - Ordner "Generic", da ist dieses Objekt enthalten.
Platzieren und benennen, fertig.
Grundsätzlich solltest du dir einmal das SDK Handbuch durchlesen, da findest du allerhand nützliche Sachen zum Thema Editor und musst nicht alles einzeln nachfragen
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Ja, ist sie.
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Alle bereits auf den geladenen Karten verbauten Objekte werden beim Start angezeigt
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Am einfachsten herauszufinden ist es wenn du die Karte X10 im Editor öffnest, das Objekt anklickst und dir dann einfach den Dateipfad merkst und diesen dann auf der neuen Karte lädst.
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Kurz gesagt: nein das ist nicht möglich, und bei vielen vielen Gigabyte an Objekten ist es auch absolut nicht ratsam bezüglich der Ladezeit, wenn so viele Objekte geladen werden müssen.
Bei Splines wäre diese Funktion durchaus hilfreich, ist aber auch nicht implementiert worden
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Ich sehe noch keine neue Logfile von dir?
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Der AG300 ist quasi ein einfacher Gelenkbus, wenn ich das richtig verstehe, da wird quasi das Mittelteil weggelassen, muss natürlich aber einiges anderes angepasst werden, dass es z.b. weniger Türen gibt.
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Dafür empfiehlt sich sowohl das SDK Handbuch, in dem das ganze sehr ausführlich beschrieben ist, als auch z.b. der Wiki Eintrag zu StationLinks bzw Tracks&Trips.
Letztendlich wird eine Linie ganz normal erstellt, nur der Haken rausgenommen, dass der Spieler diese Linie fahren könnte.
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Da sind alle Links, die erforderlich sind.
Eventuell geht's nicht in jedem Browser
aus diesen Thread: https://forum.omnibussimulator…le-streets-simplestreets/ einfach den untenstehenden Link kopiert.
Und da ist der offizielle:
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Natürlich gibt es Bahnübergänge mit Ampeln, wenn angrenzend eine Kreuzung ist. Das ist planerisch dann sogar erwünscht. Nur findest du dabei sowohl Andreaskreuze als auch Baaken vor - die in Grundorf verbaute Variante ist so definitiv nicht zulässig.
Auch würden die Bahnübergänge dann mit einer Signalisierung für alle gesichert werden sodass ein Halt auf den Bahngleisen ausgeschlossen würde.
Aber ich meine, das Team hatte sich da doch schon mal dran gesetzt?
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Der Thread-Ersteller sucht aber anscheinend nicht nach dem Bus von Helvete, sondern dem illegalen Bus - daher wirst du hier auch wohl kaum Support oder Repaints für finden können - zurecht
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Lies dir mal hier die Information zu dem Bus durch... für diesen Bus wird dir hoffentlich keiner ein Repaint anfertigen, weil hoffentlich keiner diesen Bus illegal heruntergeladen hat!
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Dann fehlt dir dort die Hofdatei in den Ordnern der KI-Fahrzeuge!
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Helf ich halt nicht mehr.
"Helfen" in Form von "Ich sende geschütztes Material anderen unter der Hand zu" solltest du dringend lassen, ja!
"Helfen" in Form von "ich suche anderen die Links raus, wo diese Objekte zu finden sind", sehr gerne!
Das ist ein großer Unterschied.
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Habe dir die Datein per PN geschickt.
Das ist definitiv NICHT der Weg, wie es gemacht werden darf. Copyright sollte nicht mit Füßen getreten werden, ein Versenden von Objekten in der Form ist i.d.R. nicht gestattet!
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Schau dir am besten mal an, was eine Daueranimation ist und wie diese funktioniert. Dann kannst du schauen, was du selbst machen kannst - oder du wartest auf die C2 Stadtbusfamilie...
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Deine logfile zeigt nur "Spline wurde nicht gefunden: Splines\Tarik\3.sli" an
Nutze am besten einmal das BlueSkyTool und zeig, was bei rausgekommen ist