Hallo liebe community
Wie kann ich im Editor eine ki linie fahren lassen bin noch nicht ganz erfahren mit dem Editor.
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe community
Wie kann ich im Editor eine ki linie fahren lassen bin noch nicht ganz erfahren mit dem Editor.
LG
Dafür empfiehlt sich sowohl das SDK Handbuch, in dem das ganze sehr ausführlich beschrieben ist, als auch z.b. der Wiki Eintrag zu StationLinks bzw Tracks&Trips.
Letztendlich wird eine Linie ganz normal erstellt, nur der Haken rausgenommen, dass der Spieler diese Linie fahren könnte.
Hallo liebe community
Ich habe eine Frage.
Wie kann ich ein bus in der ai list eine bestimmte Linie zuweisen?
LG
Ok Dankeschön
Hallo liebe community
Wie kann ich für mein bus ein spawnpunkt erstellen?
LG
Bleibt gesund
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und zusammengefügt.
Baue bitte wirklich am besten einmal die Strecke im SDK nach, danach beantworten sich sehr viele Fragen von dir bereits von selber
Hier einmal das Inoffizielle SDK bitte: Doku, SDK, SDK-Tools, DIN-Fonts
Hast du anschließend noch Fragen, beantworten wir dir diese sehr gerne. Allerdings musst du auch bitte ein wenig verstehen, dass es viele User auf Dauer ein wenig nervt, wenn diese immer wieder die gleichen Fragen, welche sich in kürzester Zeit durchs Lesen vom SDK selbst beantworten, gestellt werden. Jeder von uns hat mal klein angefangen. Entweder man hat Grundorf im Editor umgebaut oder man hat sich diese SDK Strecke geschnappt und diese nachgebaut