Christoph22 Besteht das Problem immer noch? ![]()
Beiträge von Schleswig-Holstein
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Clive Hast du mittlerweile einen funktionierenden/vernünftigen Link gefunden?

-
Stone1sky Besteht das Problem immer noch?

-
R. Kullrich Besteht das Problem immer noch?

-
Ich würde diesen Thread mal (ausnahmsweise) schließen und wenn jemand dem TE beim Bau helfen möchte, dann kann sich dieser gerne bei demjenigen per PN melden.
Nico_Graz Wenn ich den Thread wieder öffnen soll, einfach schnell Bescheid geben
-
Boazera Besteht das Problem immer noch?

-
Manuel Besteht das Problem immer noch?

-
FD-UB 501 Besteht das Problem immer noch?

-
BS110V Besteht das Problem immer noch?

-
Per Daueranimation kannst du die entsprechenden Tasten verschieben und zb mit Paint.net kannst du dann noch die entsprechende Textur mit ändern.
-
James O'Neill Besteht das Problem immer noch?

-
Basti07 Besteht das Problem immer noch?

-
Citaro Fan MD Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ansonsten würde ich gerne mal wissen welchen Bremssound du überhaupt meinst. -
time05 Besteht das Problem immer noch?

-
laendlemilch Besteht das Problem immer noch?

-
Ok, das werde ich schon mal probieren.
Bist mittlerweile weitergekommen?

-
oepnvspotting.mg Besteht die Anfrage immer noch?

-
Die kleinen Liniennummern in den Kreisen sind schlecht lesbar und dadurch dass permanent für alle Linien die Pfeile sichtbar sind, übersehe ich oft meine Wegweisung. Ich habe mich schon unzählige Male verfahren...
Das Prinzip dahinter ist auch eher, dass du nach der Farbe und nicht nach der Nummer fährst. Fährst du zb die 306, so fährst du nach den blauen Hilfspfeilen. Wenn du mal deine Farbe vergessen hast, dann kannst du diese anhand der Liniennummer nochmal nachlesen

Ausserdem fehlt mit der klassische Fahrplan, der üblicherweise über die Taste "Einfügen" erreicht wird.
Dieser ist im Drucker zu finden. Steht aber auch in der Readme

-
Zeige uns doch mal bitte deine Ailist

-