Ich würde diesen Thread (ausnahmsweise) mal schließen. Wenn jemand dem TE beim Bau helfen möchte, dann öffne ich diesen Thread auch sehr gerne wieder.
d_ccaa1948 Kannst dich gerne einfach bei mir melden ![]()
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde diesen Thread (ausnahmsweise) mal schließen. Wenn jemand dem TE beim Bau helfen möchte, dann öffne ich diesen Thread auch sehr gerne wieder.
d_ccaa1948 Kannst dich gerne einfach bei mir melden ![]()
alfi_25 Besteht das Problem immer noch? ![]()
oepnvspotting.mg Besteht das Problem immer noch? ![]()
Ja kann man, wenn du auf allen Ampelsplines die gleiche Ampelschaltung definierst.
bus_hobby Besteht das Problem immer noch? ![]()
MAN-Niklas Hast du die Ruckler beheben können? Und wenn ja, wie? ![]()
oepnvspotting.mg Besteht das Problem immer noch? ![]()
time05 Besteht das Problem immer noch? ![]()
M.Baraniak Besteht das Problem immer noch? ![]()
Titus Besteht das Problem immer noch? ![]()
ÖPNV Südhessen Besteht das Problem immer noch? ![]()
._. Besteht das Problem immer noch? ![]()
Busfahrer-Kassel Besteht das Problem immer noch? ![]()
Stadtrundfahrten-Fan Besteht das Problem immer noch? ![]()
Kachel für Kachel in eine neue Map eingesetzt, nachdem alle Entrypoints gelöscht waren.
CuzImMaximus Besteht das Problem immer noch? ![]()
Plaxton Pointer Besteht das Problem immer noch? ![]()
time05 Besteht das Problem immer noch? ![]()
busspotter_179710 Besteht das Problem immer noch? ![]()
Fredolin05 | Fabian Besteht das Problem immer noch? ![]()