Habe eine kurze Frage und zwar kann man diese versenkbaren Poller auch auf anderen Maps irgendwie verwenden und wenn ja wie?
Gruß Philipp0349
EDIT: hat sich erledigt
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine kurze Frage und zwar kann man diese versenkbaren Poller auch auf anderen Maps irgendwie verwenden und wenn ja wie?
Gruß Philipp0349
EDIT: hat sich erledigt
Es scheint wohl so das beim 19C Vorderwagen die transdateien nicht funktionieren. Hab den Fehler auch schon übers Formular gemeldet.
Habe auch das Problem das die Scheiben bei den Repaints frei bleiben
Seit heute sind die neuen NLCs in Rheinhausen und Kaltenfeld unterwegs. Die Rheinischen Verkehrsbetriebe haben jewals 20 Solos und Gelenkbusse bei MAN bestellt.
Die Gelenkbusse ersetzen die MAN NG313 und Mercedes Citaros aus den Jahren 2001-2005. Die Solos die MAN NL263 aus den Jahren 2001 und 2002 und die Citaro Facelifts aus dem Jahr 2006. Die Solos sind als 3 Türer ausgestattet mit breiter Heckmatrix und die Gelenkbusse als 4 Türer ebenfalls mit breiter Heckmatrix.
Map: Metropole Rheinland-Ruhr (privat)
Bus: MAN NL330 und NG360 (NLC Addon)
Repaint: rvb (privat)
PS: Wenn mir jemand sagen kann wie diesen grau-schwarzen Schimmer auf der Front wegbekommen gerne bei mir melden
RE: [Sammelthread] New MAN Lion's City
Hier der Post von kendrick
Kann es sein das die eingetragenen Repaint befehle für die Sitze nicht Funktionieren? (Nur getestet beim 18C)
Edit: Sonderzeichen lassen sich nicht über das AFR4.10 Schildern. (Ja ich weiß wie man es in echt und auch in Omsi beim 4.10er macht)
In der Modelldatei ist ne falsche Texture hinterlegt es müsste eigentlich die Stadtbussitz.dds hinterlegt sein
Nach mehr als 10 Jahre wurde die Strassenbahnstrecke zum Wilhelmplatz im Krefrather Norden wieder reaktiviert. Gleisanlagen, Haltestellen und Signaltechnik wurden um bzw. neugebaut. Die Reaktivierung ging mit dem Fahrplanwechsel an den Start seitdem fährt die Linie 042 nicht mehr nach Uerdingen sondern biegt an der Rothingerstraße auf die neue Strecke ab Richtung Wilhelmplatz. Die Strassenbahnen bedienen den Abschnitt im 15-Minuten Takt.
Abweig an der Haltestelle Rothinger Straße mit Linie 042
Neubau der Kreuzung Rothinger/Dorfstraße
Strassenbahnhaltestelle Wilhelmplatz die Fahrt endet aber...
... mit einer Häuserblockschleife mit Zwischenhalt in der Wertgasse
Pausenplatz für Bus und Strassenbahn am Wilhelmplatz
MAP: Metropole Rheinland-Ruhr (ex. Region Rheinland)
Tram: Siemens Avenio T3 (München-Addon)
Freue mich sehr drauf bin gespannt wie man die Busse customizen kann.
Welche Matrix ist denn eingebaut man sieht ja Sonderzeichen auf den Bildern
Wäre der 19C 5Türer fiktiv oder gibts den irgendwo auch in Real?
Ich bin super gespannt auf die Karte kanns kaum noch abwarten über die Straßen von Ahlheim und Umgebung zu fahren
Der Termin für den Fahrplanwechsel bei der rvb wurde auf den 01.03.2021 verschoben einerseits wegen des Start des neuen Nachtnetzes in Rheinhausen bzw Kaltenfeld und zweitens wurde der Termin zusammengelegt mit dem Fahrplanwechsel von Busverkehr Waldhofen die zwei Linien komplett und eine zu 50% von der rvb übernehmen.
Änderungen im Detail:
- Taktänderung auf den meisten Linien der rvb von 20 auf 30 Minuten ausgenommen sind die Linien 603,611,625,629,630,635,640,645 und 649
- Übernahme der Linie 633 durch Busverkehr Waldhofen mit Kopplung der Linie 533 ab Derenhofen bvis Eschenburg,Zeche Katharina
- Übernahme der Schnellbuslinie 38 mit neuer Linienführung
RN-Engelsburg Uni - RN-Domshof - RN-Rheinaue - Gelleberg/Seeburg - Kaltenfeld Innrath - Kaltenfeld Hbf - KF-Nordbahnhof/Osterrath - Derenhofen Marktplatz -
WH-Beisenbruch/Klinikum - Waldhofen Bahnhof - Waldhofen Mühler Schule (als Linie NE38 mit allen Zwischenhalten im Nachtverkehr ab Rheinhausen Hbf)
- Neues Nachtexpressnetz in Rheinhausen Kaltenfeld und Umgebung (wird in seperaten Post vorgestellt)
- Umstrukturierung der Subunternehmerleistungen in Rheinhausen bzw Kaltenfeld. Besenhohl fahren nur noch auf Kaltefelder Linien und Hoffmann Reisen auf Rheinhauser Linien
Map: Region Rheinland (Zusammenschluss aus Rheinhausen,Krefrath,Waldhofen 2013,Teilen von S3eck,ALU und Ruhrau) PRIVAT
Bus: MB C2 (Wuppertal Addon mit K++ Matrix), Setra 415NF v2 und MB Citaro Facelift Morphi v5
Kann dir das Modpack von omsi_finalay empfehlen da sind auch templates drinne
Sehr schöne Aufnamen ich glaube da kommt eine sehr schöne Map raus. Mit Ahlheim v4 und Neuenbried un deiner Karte stehen sehr gute Maps in der Pipeline