Beiträge von O405er

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Um mal etwas Qualität zu zeigen, gestern bin ich mal nach zum Röttgen hinjewesen und bin nicht mit leerem Rucksack nach Hause gekommen.


    Facelift G CNG | Lahnau V2 (umgebaut)

    Den Fehler hatte ich auch. Die Lösung war das nachtragen einiger AI-Groups in der der AI-List.
    Folgende fehlen:
    Rostorf Gelenkbus SEV
    AVG Gelenkwagen

    SEV Gelenkbus

    SEV Solobus


    Und eventuell AVG Schulbus

    Vor gut 2 Monaten verlor unser NG 313 sein ursprüngliches VAG-Design und wurde in unseren Firmenlack umlackiert.

    Auf dem zweiten und dritten Bild Bild zeigt er sich am ersten Einsatztag auf unserem Betriebshof und der NE08 in Ahlheim.



    MAN NG 313 CNG | Ahlheim V4

    MAN Power in Lahnau - Altersunterschied: 13 Jahre.











    MAN A11 NG 272
    VAG 700er NG 313 CNG (WIP/privat angepasst*)

    Map: Lahnau V3
    *(KEINE ANFRAGEN!! -> Hat beim letzten mal auch gut geklappt! <3)

    1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

    > Hauptprogramm


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    > Gestern Abend habe ich damit begonnen in einen Bus eine andere Anzeige einzubauen und sie per Da. zu verschieben (hat auch alles funktioniert). Als ich Omsi dann zum testen erneut gestartet hatte, hatte ich plötzlich keine Sounds mehr. Dieses Problem bezieht sich jedoch nicht nur auf diesen einen Wagen sondern auf alle anderen Busse, Autos, Umgebungssounds etc.. Ein Überschreiben der Dateien durch ein älteres Backup sowie eine Steam Reparatur ist bereits erfolgt, jedoch ohne Erfolg.


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

    Im Grunde genommen immer der gleiche Quark..:


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.


    5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

    > Windows10, R5 2600, GTX 1070TI, HDD, 16 GB RAM