Danke für das ausführliche Feedback und das Lob zur Landschaftsgestaltung.
Das Schild im 1. Bild ist eine herkömmliche Kreisverkehrtafel aus den David M Objekten. Leider haben wir ja nicht viele brauchbare Objekte dieser Art. Die Tafel ist in ca 4-5m Höhe über der Fahrbahn angebracht, an einem Standart Ampelmast ("Gibbet Beam for Traffic Light"). Der ist hier vielleicht wirklich etwas klein, aber mir würde spontan auch nichts besseres einfallen. Ich gucks mir nochmal genauer an.
Zu der Betonmauer kann ich natürlich noch den Bordstein hinzufügen, aber eigentlich handelt es sich hier auch nur um eine kleine Gasse, die nur entdeckungsfreudige Spieler überhaupt wahrnehmen werden, da sie zwischen einigen Industriegeländen hindurch führt, und nur zur Erschließung einer Halle, die ich eventuell für mein eigenes Omsi Unternehmen brauchen könnte dient. Der normale Spieler wird hier nie vorbeikommen, und leider auch die ganzen Details vermutlich nie bemerken. Ich bin nur nunmal eher ein Weltenbauer als ein Streckenbauer xD.
Im Sommer siehts einfach schöner aus, kannste nix machen 
Also gibt's nochmal ein paar Bilder von den neuen Bereichen der Linie 9712. Die 9712 ist eine Linie ohne Taktfahrplan, deren Zweck die direkte Anbindung des Gewerbeparks Probach Süd an die Orte Wermsdorf, Retscherlohn, sowie die Gemeinde Kuhl zu Stoßzeiten ist. Außerhalb der Stoßzeiten kann man den Gewerbepark nur mit einem Umstieg am Probacher Hauptbahnhof erreichen.
Die 9712 beginnt im Gewerbegebiet Probach Süd. Der kleine Busbahnhof dort ist noch nicht fertig, aber den Amazon Standort habe ich heute fertigstellen können:

Anschließend geht es herunter ins Tal:

Und dort durch die weiteren Ausläufer des Gewerbegebiets:

Am FORUM vorbei, und dann ostwärts auf der B466.
Schließlich kommt man in Wermsdorf an, wo man an der Haltestelle Bahnhofstraße nach links abbiegt, und den Bahnhof von Wermsdorf erreicht:

Danach geht es wieder zurück zur B466:

...und diese weiter gen Osten, vorbei an Retscherlohn, durch Schneffelrath und Reitberg nach Kuhl, wo die Linie am ehemaligen Bahnhof endet. Dort besteht Anschluss an die 9731, 9578, sowie einzelne Fahrten der 9743. Die zuletzt genannten Orte wurden im Post mit dem O307 ja schon vernünftig vorgestellt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachfolgend außerdem ein sehr schematischer Netzplan, der die ungefähren Inhalte der nächsten Version darstellt, und ein für meine Verhältnisse außergewöhnlich detailliertes Update zum Baufortschritt:

Die Linien 9743 (Probach - Kuhl - Brunntal), 9712 (Kuhl - Probach Süd), 9731 (Kuhl - Dahlscheid - Kleinseelheim), sowie die 9578 (Brunntal - Kuhl), die 371 (Probach Pl. d. Republik - Probach Hbf) und 379 (Probach Europaplatz - Probach Süd), diverse Schulbusse, der FORUM Shuttlebus (Pl. d. Republik - FORUM), ein IKEA Shuttlebus (Hbf - IKEA Probach Süd), der Ortsbus Brunntal und vielleicht noch ein paar kleinere Shuttle- und Arbeiterbusse sollen als Fahrbare Linien beinhaltet sein.
Die Überlandlinie 9756 wird in der kommenden Version nicht mehr als fahrbare Linie enthalten sein, das sie einen neuen Linienweg bekommt. Die 9756 wird zukünftig in Alt-Stallberg starten, und von dort aus über eine neue Überlandstrecke nach Wermsdorf fahren. Auch eine Verbindung zwischen Probach Süd und Wermsdorf ist in Entstehung. Mit diesen Bereichen habe ich aber noch überhaupt nicht angefangen. Daher, und da auch eine Verlängerung der Linienführung hinter Wermsdorf geplant ist, die noch in der fernen Zukunft liegt, ist diese Strecke aktuell keine meiner Prioritäten.
Die Hauptstrecke der 9743/9578 ist aktuell bis Eich fertiggestellt, die 9731 von Kuhl bis kurz hinter Dahlscheid, Has(en)bach und Kleinseelheim fehlen noch komplett. In Probach belaufen sich die notwendigen Arbeiten nur noch auf zwei bis vier Kacheln.
Damit habt ihr mal einen außergewöhnlich detaillierten Einblick, was ich hier eigentlich treibe, und wohin die Reise geht. Alle hier genannten Details können sich natürlich noch jederzeit ändern, und Prognosen über die ungefähre Bauzeit werde ich auch nicht abgeben.
Feedback sowie Fragen sind natürlich wie immer sehr gerne gesehen!