Könntest du ein tutorial machen wie man die vdl led matrix in den scania citywide gn14 mit morphi mod einbauen kann ?
ohne Blender garnicht möglich
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest du ein tutorial machen wie man die vdl led matrix in den scania citywide gn14 mit morphi mod einbauen kann ?
ohne Blender garnicht möglich
Daueranimation oder einfach gleich per Blender richtig Positionieren falls du diese Möglichkeit hast und natürlich den Mesh Eintrag richtig setzen.
Öhmmm luckie zockt Gaming müsste ich nach kucken aber denke mal entweder bei euer_Fahrer oder Doors drin wäre am sinnvollsten 😅
679 17:58:31 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.BVG_ETicket_frame)" (vehicles\MAN_DL05\\script\MAN_DL05_main.osc) ist der Macroname ungültig!
680 17:58:31 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.BVG_ETicket_init)" (vehicles\MAN_DL05\\script\MAN_DL05_main.osc) ist der Macroname ungültig!
Füge mal "M.L.BVG_ETicket_frame" in den Frame bereich und "M.L.BVG_ETicket_init" in den Init bereich in der MAN_DL05_main.osc ein und schau ob es dann geht, ansonsten is mein Support für Corona Versionen auch eingestellt da ich diese nicht mehr aktualisieren werde weil die BVG wieder im Regelbetrieb fährt.
luckie zockt Gaming auch hier nh paar mehr Infos wären Hilfreich.
Schau mal hier:
Wie sinnvoll willst du einen GN Einsetzen?
Ich: Ja auf 285 U Oskar-Helene-Heim bis Wupperstr.
Auch aufm X10er zu Andréezeile war ich mit nem Leihwagen drauf (Fiktiv)
Huch wat kommt da aufa S1
Map: X10 Add-On (W.I.P/Privat)
Bus: WSW (modden auf BVG GN18/19 by Simon_2002 , Entdecker666 , Elitepaprika und me)
So wie ich das gesehen habe müssen teilweise Gleise neu verlegt werden sonst wird das nie was.
Bisschen die alten Leasings aufm 158er gefahren...
Bus: MB C2G Leasing GN16 (Basierend auf WSW) [W.I.P/Privat by Entdecker666 , Simon_2002 und me] (Der Bus hat nicht den anspruch 100% real zu sein!)
Map: Berlin Pankow Süd 156
die neuen "licht" Scheinwerfertexturen
also einfach wieder "licht.bmp" und "light_effect1.bmp" aus OMSI 2\Addon\Enhanced Environment Pack\Backup_default_files\Texture wieder verwenden?
Da hatte ich eine sehr grosse Fontdatei im Fontordner (>100 mb oder so).
Hab bei mir gerade mal geschaut und 3 solcher Dateien gefunden hab sie jz verkleinert und schaue jetzt mal.
7-10 Minuten
Das is ja süß ich warte teilweise 20 Minuten bis in der Taskleiste Omsi überhaupt als Task aufpoppt.
Bei mir ist die Lücke aber auch genau wie bei dir nach TIR - DLL path not found - TIR disabled [0]
Edit: ich denke mir aber immer das es an meiner größe von Omsi (550GB) liegen kann und das Omsi auf nh HDD ist.
Ich hab nichts feststellen können @Viktor A. Kaiser das beschreibt wahrscheinlich nur den Texturespeicher den die Texture maximal benutzen darf oder das es die Texturegröße in Metern ist das is in der clouds.cfg nicht so gut beschrieben hier is mal der auszug aus der Clouds.cfg.
Hier werden alle Wolkentypen definiert:
[cloudtype]
name
texture
texturesize (m)
"ovc" oder "sct" - je nach Bedeckungsgrad wird unterschiedlich verfahren
diese (m) wirft mir halt bisschen Rätsel auf, es könnte halt für Meter oder Megabyte stehen wobei ich die Abkürzung für Megabyte nur als (mb) kenne.
DocOmsi überall 2000 nur bei Overcast hab ich 1000 drin
Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007F30F3 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 3F0C47D6: RS.SkyLights
Ich habs eindämmen können seid dem ich Weather\clouds.cfg die Texturesize runtergedreht habe ist es nicht mehr vorgekommen. Davor konnte ich grob sagen das es bei jedem mal Omsi fahren nach spätestens einer Stunde aufgetreten. Vielleicht Hilft es dir ja.
Hilfe was habt ihr den gemacht? Da is ja so viel falsch... keine Fenster an den Türen, die Matrix (beim Repaint aussen), Milchglas statt durchsichtiges/getöntes etc.
Hier noch Bilder die ich gerade gemacht habe[/hr]