Wenn wir keine Updates herausgeben, dann gibt's auch nicht zu zeigen. Wenn es etwas zu zeigen gibt, dann zeigen wir es auch.
Stapellurch, iStanley, Nico, Perotinus, Chrizzly92, Sven Daniel und mir gehts gut, wir haben uns alle lieb und viel Spaß. Das Projekt lebt übrigens noch, nur gibt's aktuell einfach nichts zu vermelden.
//Edit:
Zum Thema Beta Tester:
Gibt keine öffentliche Beta - warum auch? Die Beta Tester sind Stapellurch, iStanley, Nico, Perotinus, Chrizzly92, Sven Daniel und meine Wenigkeit. EVENTUELL kommen irgendwann mal welche dazu, zwecks Repaint. Habe da auch schon so einen komischen Typ mit K im Kopf, aber bis dahin läuft erstmal nichts.