Du kannst nicht einfach so ein Script-Schnipsel aus dem Script entfernen. Dahinter hängt teilweise viel mehr, als du vielleicht denkst.
Welcher Fehler liegt nun vor?
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Du kannst nicht einfach so ein Script-Schnipsel aus dem Script entfernen. Dahinter hängt teilweise viel mehr, als du vielleicht denkst.
Welcher Fehler liegt nun vor?
Das Almex Script unterstützt keine Standard-Matrix (darunter fallen alle Matrix-Versionen, die auf der Krüger Matrix basieren). Man müsste sich einen Connector schreiben, der zwischen Almex und Matrix regelt.
Auch so, ist das Script des Almex sehr komisch aufgebaut.
Man kann aber ohne Probleme das Almex Gerät aus dem Fahrzeug ausbauen.
Das sind keine Fehler. Die waren auch schon teilweise vorher da.
Das bezieht sich alles auf Fenster, weil da paar Texturen nicht gefunden worden sind. Hat aber keine Einschränkung auf die Mod, noch auf dein Erlebnis in Game.
Kannst du ohne Probleme weiter benutzen.
Freu' mich auf den Bereich Mapbau.
Blender-Fraktion zu mir bitte!
Jaja so bilden sich die Eliten
Ich hatte mich damals schon als Experte bewerben wollen, bekam aber dann keine Antwort mehr drauf. Ist schon ewig lange her
Ich fände es eher interessant, wenn man sich auch ohne Uploads ein gewissen Rang erarbeiten kann. Es gibt sehr viele die nichts anbieten, aber dennoch Hardcore Modding betreiben und/oder auch ein geballtes Wissen besitzen.
wenn das Mapping unverändert bleibt, was hier der Fall ist, dann kann man die Repaints bedenkenlos weiterverwenden.
An der Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an die Frauen und Männer von Aerosoft.
Habe selten so einen Community-Freundlichen Publisher erlebt. Ich freue mich schon auf die kommenden DLCs für OMSI.
Also Freunde: Herzlichsten Dank für alles.
Gleiches gilt auch für die Administratoren der Webdisk.
Würde ich auch so unterschreiben. Kann man mMn. viel besser helfen.
Kurze Frage:
MAN LC Buspaket von Chrizzly : Meinst du damit die MAN Stadtbusfamilie?
Das wären nämlich keine Lions City
Bus: MAN Lion's City A23 - 3 Türer - Euro 6 [W.I.P. Privat]
Map: Blender Render
Bus: MAN Lion's City A23 - 3 Türer - EEV [W.I.P. Privat]
Map: Blender Render
(c) des Fahrzeugs: Chrizzly92, Sven Daniel und meine Wenigkeit
War von meiner Seite auch nur sehr sarkastisch gemeint
Das wäre ein Gottesgeschenk ... einfach mal das Theme ausm Omsi Forum nehmen
Ich würde mich generell über weitere Themes freuen und insbesondere über eins was nicht zentriert ist und den gesamten Bildschirm ausfüllt
LG
Bus: MAN A10 / A11 [W.I.P. Privat?]
Map: Grundorf
Aus langeweile habe ich @Chrizzly92's NG312 bisschen verunstaltet. Innenraum steht schon.
Demnächst mehr.
(c) MAN NG312 - Chrizzly92
(c) MAN original - M&R
Wollte nur kurz die Information geben, das ich das Problem gelöst habe.
Bisschen rum probieren hat mich tatsächlich ans Ziel gebracht.
Würde mich dennoch freuen über weitere Tipps, Tricks und kniffe
Moin,
BEITRAG BEZIEHT SICH AUF DAS STANDARD IBIS-2 SCRIPT VON M&R
ich schreibe gerade ein Script für das Trapeze ITS IBISPlus Gerät. Ich kenne mich mit Scripts noch gar nicht wirklich aus, möchte aber dazu lernen.
Ist reines Learning By Doing und wenn nicht jetzt, wann dann
Folgendes Problem habe ich:
Ich möchte für ein Textfeld die eingegebene Route (im IBIS Gerät) auslesen und in diesem Textfeld ausgeben.
Folgendes habe ich schon probiert:
'Wandelt die Route in einen String
{macro:IBIS_SetComplexRoute}
(S.L.IBIS_RouteIndex) "02" $IntToStrEnh $+ " " $+ (S.$.IBIS_Complex_Route)
{end}
'Wandelt die Route in einen String
{macro:IBIS_SetComplexRoute}
(S.L.IBIS_Route) "02" $IntToStrEnh $+ " " $+ (S.$.IBIS_Complex_Route)
{end}
Das Macro rufe ich im Bereich "Eingabe Route:" auf, am Ende - nach "Entwerter umstellen:".
Es gibt kein Error im Log File also vermute ich mal, das alles korrekt initialisiert worden ist, jedoch scheint die Variable "IBIS_Complex_Route" nicht beschrieben zu werden.
Also das ist meine Vermutung.
LG
//Edit:
Die Ausgabe sieht so aus: