Sie schließen nicht richtig !
Eventuell ist der Nothahn aktiv, würde zumindest erklären, warum die Tür nicht korrekt schließt.
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Eventuell ist der Nothahn aktiv, würde zumindest erklären, warum die Tür nicht korrekt schließt.
Ventura-Türen sind nicht weit verbreitet
Ventura ist ein US-amerikanisches Unternehmen. Die arbeiten mit allen gängigen Herstellern zusammen. In Deutschland trifft man das höchstens bei Solaris oder VDL an. Bei deutschen Herstellern ist es allerdings tatsächlich nicht weit verbreitet.
Vom Design her finde ich die Türen weitaus besser.
[…] ein gewisses Maß an Anstand […]
Dazu gehört auch, die Meinung anderer zu akzeptieren. Wegen eines „braucht man nicht“ braucht man kein Aufstand zu machen, das ist halt seine – persönliche – Meinung. Kann man gut finden, muss man aber nicht. Sich daran allerdings aufzuhängen, wäre sinnlos.
Wäre halt ganz gut, wenn man noch dazu schreiben würde „warum man das nicht braucht“. Ich finde das nämlich ganz gut, wenn man bisschen begründet. Dann kann man eventuell darüber reden, diskutieren, Kritik und Feedback mitnehmen und eventuell auch das Produkt verbessern.
So eine negative Rezension ist nicht dazu da, um den Entwickler fertig zu machen.
Die ist schon dazu, um auf Missstände und Probleme hinzuweisen.
Bei einem „braucht man nicht“ gibt es halt keine Begründung, also kann man es auch einfach ignorieren.
Vielleicht sieht das der Verfasser ja und möchte noch kurz erläutern, warum man das nicht braucht.
Ich übersetze das jetzt nicht – hilft dem Entwickler hier eh nicht.
To be honest. I also thought that no one needs something like that. After using it a while – and for a longer time – I just can say: You definitely need it.
Zum Thema Ventura:
Das „Rapid Sliding Door System“ gibt es sowohl pneumatisch als auch elektrisch.
Das „Plug Sliding Door System“ gibt es ebenfalls pneumatisch wie elektrisch.
Ersteres entspricht einer einzelnen Zugangstür (bspw. aus dem VDL Citea bekannt).
Letzteres entspricht den Türen, die Mercedes-Benz verwendet. Es handelt sich hierbei um eine doppelte Zugangstür.
MMn. gibt es diese im C2 - zumindest in modernen C2 - nur elektrisch.
Denn wenn ich als entwickler sowas lesen würde, würde ich alles an arbeiten einstellen [...]
Wenn du das als professioneller Entwickler nicht abkannst, dann bist du falsch im Business. Dann wäre es besser, du hättest niemals damit angefangen.
To Ixel
I don't like the UX / UI of this tool. It looks very odd and complicated in the first place. Maybe you have a look on this. For me – as a UX / UI Designer – this is cancer. Please just stick with the normal Windows look and feel. Remove this black background.
Otherwise, I need to say that it's an amazing tool. I just tested this camera settings while steering and the driver position. Just for these two options, you need to buy it. It's really something that wasn't there in the past.
Keep on working.
Ich finde diese Threads absolut nicht sinnvoll, weil hier einfach nichts zentral und sauber zusammenfasst ist. Die Entwickler Postings gehen grundsätzlich zwischen »Wann Release«, »Kannst du auch das MAN Lenkrad mitliefern.« und »Keine Release anfragen« unter. Und am Ende muss man sich durch 100 Seiten wühlen und findet einfach absolut nicht das, was man sucht.
Zentrale Trello Boards führen zu Übersichtlichkeit und lassen einen Nutzer aktiv an der Entwicklung teilhaben – sofern man diese natürlich pflegt. Ist mir aber 1000 Mal lieber als ein Kommentarthread.
Ganzer Discord muss es jetzt nicht sein, aber einfach eine zentrale Übersicht kann schon nicht schaden und würde vermutlich einfach einige Fragen klären.
Kann da auch gerne mal – in Absprache mit Chrizzly – einen Kanal auf seinem Discord Server anlegen, wenn das gewünscht.
Zitat
Erbaue deinen Betriebshof und plane deine ganz persönlichen Buslinien im City Bus Manager. Egal ob in deinem eigenen Heimatort oder in weltbekannten Städten von Europa über Asien bis Amerika. Behalte den Überblick, plane vorausschauend und führe dein Busunternehmen in eine erfolgreiche Zukunft!
Mein Gott die paar Zentimeter.
Ein paar Zentimeter sind nicht gerade unerlässlich und wenn man eh schon beim Bauen ist, dann kann man die paar Zentimeter auch gleich fixen. Hinterher wird sowas nur noch komplizierter.
Ein gutes Beispiel für ein „paar Zentimeter“ ist z. B. der Citaro von Alterr und Helvete. Da haben ein paar Zentimeter dazu geführt, dass das Fahrzeug einfach total falsch ist.
Solange das berechtigtes Feedback ist, finde ich es absolut in Ordnung dieses auch kund zu tun.
Ich muss leider dieses unleidliche Thema nochmal in die Runde werfen, ansonsten sieht das Fahrzeug sehr gut aus, aber die Spiegel sind mMn. Nicht korrekt.
Weiß – ekelhaftes Thema, aber da gibt es ja immer wieder Diskussion.
Perotinus hat so super Bilder mit Maßen, von diesem Spiegel, eventuell kann er da mit Bildern aushelfen, um nochmal zu vergleichen.
Ansonsten froh schaffen.
No one wants you to be a perfect developer. It's really no problem that your product contains errors and bugs. We're here to help you to fix them by giving you feedback and input. Just use it to improve your product and not to feel attacked. Actually, it seems like any error or bug is like an offense to you.
Well it isn't.
Just write “I will investigate that” or “I will have a look on this”. Don't discuss that. Just investigate it when you have time, and fix it if it's fixable for you. If not, you can always ask the guys here. It's also no issue to ask for help.
He doesn't want to discuss any error with you. He just wants to hear “Yeah, I will investigate that”. Furthermore, he has given you information you asked for. Use them for your investigation.
Volker_Rieck said the right thing a customer wants to hear.
The question is more how fast that is possible.
Nothing needs to be done fast. Just keep that on the list and everything is fine
If it takes two weeks or two months doesn't really matter.
Wobei ich dazu sagen muss, dass OMSI manchmal sein eigenes Ding macht.
Macht hauptsächlich das, was du ihm sagst. Du musst es halt nur richtig machen. Ist immer sehr einfach, alle Probleme auf OMSI zu schieben. Ich mache das jetzt schon paar Tage mit Blender, Grafiken etc. pp. und oftmals sind viele Fehler einfach hausgemacht. Ist ja nicht schlimm. Fehler passieren, das ist alles nichts tragisches.
Da ist jetzt offensichtlich ein Fehler passiert. Nicht schlimm. Wird entweder gefixt oder nicht. Ende.
Maybe you should stop interpreting too much into something that isn't there? Just concentrate on the important stuff and ignore the rest. It's also not really nice to imply all the time that MeerrettichMeister is aggressive against you. He just bought the product and wants to help. He also could stop. refund and give that product a negative rating.
Volker_Rieck Vielleicht kannst du da auch mal hier rein schauen?
Don't see any aggression here. It's just a fact that this position is badly placed. It was just a hint. Don't see any problem here.
It should be fixed. No one needs to see this as an attack.
MeerrettichMeister just want to help to improve your product. Aggression could be to give your product a negative rating on Steam or refund it.
Das stimmt. Würde auch erstmal an etwas anderem arbeiten. Die InterStar Eco Sitze sind grundsätzlich eine Herausforderung für sich und können durchaus eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn man die nicht quasi exakt baut, dann kommt alles dabei raus, nur keine InterStar Eco.
Deine sind so weit schon relativ in Ordnung Mx.dsgn (Mx200), du solltest nur darauf achten, dass die vielleicht noch etwas rundlicher werden.
Ansonsten sieht das doch soweit gut aus.
LG
Everything clean, checked and clean installed.
Just spawning the bus triggering the Direct3D Lost Error. This could be a problem with a mesh or with a texture.
Maybe the newly added door bars you added underneath.
It‘s not necessary but it would improve the performance of the bus in a significant way. You should consider it.
well - I know you can‘t do much about the scripts but you should consider to try a clean up.
Btw. since the last update everytime the bus creates a DirectX Error. It wasn‘t in the initial release.
If you trying to get feedback don‘t call the customer arrogant. The customer is always king.
es gibt doch in dem Sinne schon einen 317er
Aber nur mit UL-GT Front.
Indeed it would be best not to enter in the endless debate of concurrence [...]
Hey SADOP – first: Congratulations and good luck
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