Lassen sich die Fahrzeuge überhaupt setzen, wenn du sie selbst fährst?
Es gibt Fehler, bei dem sich ein Bus generell nicht setzen lässt, wegen Fehler im Script.
Und vlt. , wenn er sich auch als Spielerfahrzeug nicht setzen lässt, habe es selbst noch nicht probiert, kommt dann auch der Fehler
200 10:18:01 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus" could not be loaded!
201 10:18:01 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus" could not be loaded!
215 10:18:16 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus - it is invalid!
Edit: Ich sehe gerade in deiner vorherigen Log gab es ja z.B. diesen Fehler
459 00:23:59 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.kickdown_reduction_factor)" (Vehicles\MB_O530_Facelift\\script\zf-eco.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
und dann kam ja auch
471 00:23:59 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus - it is invalid!
Und... Hättest du es genau nach Anleitung gemacht,
Zitat Readme:
- Alle .Bus-Dateien sowie Sound und Script Ordner löschen -Wichtig!- (Nur, wenn dieses Modpaket zum ersten mal installiert wird)
hättest du z.B. nicht diese Fahrzeuge in deinem FL-Ordner:
Diese stammen nämlich aus dem FL von Helvete. In Morpis (Morpheus) Soundpaket sind diese z.B. nicht enthalten.
Ich weiß, das es nicht zwingend notwendig ist die Busdateien zu löschen, aber Scripts und Sounds machen schon Sinn. Vlt ist dir da ja auch ein Fehler unterlaufen (Scripts nicht gelöscht, bzw. vernünftig überschreiben usw.)