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Die Linien Repaint mit der VReG Werbung.




Bus: C2G MX200
Map: Ruhrau
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Ein neues Die Linien Repaint






Bus: C2 MX200
Map: Ruhrau
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der Kieler ZOB aus 2005 es fehlt noch eine Etage 

Moin, Ich wollte Fragen ob mir jemand erklären kann wie man glas für das Haltestellen Häuschen erstellt.
ich habe mir schon das Tutorial von Nile angeschaut das Problem ist halt das ich nicht die gleiche Blender Version wie er nutze...

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Die Andreas-Gayk-Str ist auch fast fertig muss nur noch texturieren und gucken wie ich das mit dem ZOB mache

Meint ihr die Halterung für den Drucker passt von der Höhe?


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das waren Zeiten.





Bus: O405N2
Map: Kiel (WIP)
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Map: Aachen Addon
Bus: Facelift (Morphi Privat Verändert)
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Zur zeit Modifiziere ich mir den Facelift...
Folgendes muss ich noch machen:
Drucker tauschen sowie Halterung bauen,
Matrix Tauschen,
Tasten Anordnung ändern,
die seltsamen knöpfe im mehrzweckbereich tauschen,
Sticker dem original anpassen
und den Haltestellenmonitor noch bauen.











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Bisschen auf Mainz Fahren.



Map: Mainz
Bus: C2 E5 MX200
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Das Gebäude ist jetzt soweit fertig geworden.


muss jetzt nur langsam mal die Straße am HBF fertig bauen.



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hat das ein reales Vorbild?
also der unterstand ist ein wenig abgeguckt, der Rest ist ansonsten fiktiv.
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Ein Weiteres Gebäude für den Kieler HBF muss nur noch ein paar Texturen machen und fotografieren...

Ist es mit der Performance was die Texturen angeht desto größer die Textur desto schlechter die Performance?

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Habe jetzt nochmal neu angefangen die Bussteige des Kieler HBF zu bauen gefällt mir schonmal viel besser als die Version davor 

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großes Objekt :\

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KVG 313 Webhelp Repaint




BUS: C2 von mx
Map: Ruhrau V2
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ein Bahnhof für eine fiktive karte bauen.



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Es geht auch anders. Wie ich sehe, hast du die Objekte mit dem Tool hier aus der Webdisk importiert. Es gibt auch die Möglichkeit das ganze wieder zu exportieren, indem du folgendes auswählst:

Im nachfolgenden Fenster evtl. noch die Schaltfläche Selection Only auswählen, sonst exportiert er dir ALLE Objekte aus Blender!

Die entsprechenden (markierten) Objekte werden dann im angegebenen Ordnerpfad unter dem Namen gespeichert, wie sie auch in Blender zu sehen sind. Lediglich der Dateiname des Blenderprojekts wird vorne ran geschrieben... Wenn also dein Blenderprojekt Dashboard.blend heißt, heißen die Objekte später z.B. Dashboard-Lenkrad.o3d.
Alles anzeigen
habe ich jetzt ausprobiert, scheint zu klappen danke für die hilfe
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Moin, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt jedes Objekt gleichzeitig in seinem Namen ab zu speichern bzw zu exportieren oder muss ich alles einzeln exportieren?

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hab jetzt mal ein bischen die kreuzung weiter texturiert auch wenn ich gar keine lust drauf habe aber karten bauen sich nicht von selbst

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baue gerade ein wenig den Sobol lc um ich bin mal gespannt ob ich es schaffe das Fahrzeug zum laufen bekomme 






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Bus: C2 E6 MX200
Map: Hamburg addons