Beiträge von Lenn

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Also ich habe jetzt einfach die Straßen von 6 Meter auf 8 Meter gesetzt.


    Jetzt kriege ich aber ständig diese Fehlermeldung:


    Wie ich gerade festgestellt habe, ist auch die Karte ab der einen geänderten Spline abgeschnitten.


    Dateien

    • logfile.txt

      (1,53 MB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (924,63 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,

    ich habe meine eigene Spline für meine Karte erstellt.

    Nur das Problem ist, dass sie zu schmal sind. Und deswegen bleiben die Autos,

    die sich gegenüber begegnen, immer stehen und es entsteht ein riesen Stau.


    Weiß jemand, wie man das fixen kann?


    Die erste Linie ist fast fertig



    Map: Werten (WiP//Privat)

    Bus: Mercedes-Benz O405 (Stadtbus Add-On)


    Linie: 50

    von: Loddenbeck

    bis: Klein-Rhiedorf, Kirche

    1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

    >HHA (Hamburg) Mod für den Facelift von Helvete


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    >Der Bus spawnt einfach nicht Das Problem ist simpel :D


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.


    Ist erledigt, habe den Originalbus nochmal neu installiert, weil der HHA FL dann die Scripts von Morphi genommen hat.

    Dateien

    • logfile.txt

      (177,84 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich hab's mir natürlich auch gegönnt :D



    Map: Hamburg Linie 20

    Bus: Mercedes-Benz eCitaro G

    Repaint: HOCHBAHN Kiezgrößen (mitgeliefert)


    Linie: 20

    von: Bahnhof Altona

    bis: S Rübenkamp

    Direkt über die Exe geht das auch nicht.

    Ich habe das Problem, seit ich vor einigen Momenten bei OmniNavigation meine eigene Karte hinzugefügt habe.

    Ich hatte das Problem schonmal, und ich habe dann als temporäre Lösung OmniNavigation deinstalliert,

    aber natürlich will ich das AddOn normal nutzen können.


    PS: Ich habe auch eben Omsi über Steam reparieren lassen und es hat sich nichts verändert

    1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

    >Hauptprogramm


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    >Wenn ich Omsi starte (auch mit 4GB Patch), dann öffnet es sich für eine kleine Sekunde und schließt sich dann direkt wieder.


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.


    5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

    >WIN 10 Pro, i7 6850K, GTX 1070, SSD, Omsi auf HDD

    Dateien

    • logfile.txt

      (6,34 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich wüsste nicht, dass sie das lösen lässt. Das ist nun mal leider so. Es wäre ja auch schön, mehrere Splines auf einmal zu laden,

    aber das ist leider einfach Omsi.

    Schichtbeginn mit einer Schulbusfahrt....


    Und Schichtende....

    Dann noch brav einparken und jetzt ab in die Heier.


    Map: Werten (privat)

    Bus: Van Hool AGG 300 (2005)

    Hallo,

    ich suche für meine Karte einfache Häuser.

    Es sollten möglichst viele verschiedene und performancefreundliche Häuser sein.

    Quasi eine Alternative zu den Spandau-Häusern.


    Ganz kurz und knapp formuliert :D


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Funktioniert nicht


    In der Logfile stehen dieselben Fehler


    Ich hab den Editor jetzt einfach geschlossen und mache jetzt alles nochmal neu.

    Ist zwar schade, aber ich habe Themen, die denselben Fehler wie ich behandeln, ungeklärt vorgefunden.

    Da mache ich mir nicht so viel Hoffnung. Es ist ja auch keine große Sache, das neu zu machen.

    Trotzdem bedanke ich mich.

    1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

    >Editor


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    >Wenn ich meinen Baufortschritt im Editor speichern möchte, kommt eine "Fehler bei Bereichsprüfung"-Meldung.

    Ich habe lediglich die Tracks & Trips leergefegt, und sie neu verlegt.


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.


    5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

    >W10 Pro // 64-Bit, i7-6850K, GTX 1070, 16GB DDR4, Omsi auf HDD