Beiträge von Lenn
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Ist doch bereits erledigt, aber trotzdem danke

-
Meine Screenshots sind im Spoiler, weil es genau 15 Stück sind

Map: Werten (W.i.P // Privat)
Bus: Mercedes-Benz eCitaro G (modded)
-
1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>HHA (Hamburg) Mod für den Facelift von Helvete
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Der Bus spawnt einfach nicht Das Problem ist simpel

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Ist erledigt, habe den Originalbus nochmal neu installiert, weil der HHA FL dann die Scripts von Morphi genommen hat.
-
-
Okay, also den automatischen Start mit Omsi ausschalten, oder?
Ich werde das nachher mal probieren!
Hat funktioniert!
Dankeschön
-
Direkt über die Exe geht das auch nicht.
Ich habe das Problem, seit ich vor einigen Momenten bei OmniNavigation meine eigene Karte hinzugefügt habe.
Ich hatte das Problem schonmal, und ich habe dann als temporäre Lösung OmniNavigation deinstalliert,
aber natürlich will ich das AddOn normal nutzen können.
PS: Ich habe auch eben Omsi über Steam reparieren lassen und es hat sich nichts verändert
-
1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Wenn ich Omsi starte (auch mit 4GB Patch), dann öffnet es sich für eine kleine Sekunde und schließt sich dann direkt wieder.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>WIN 10 Pro, i7 6850K, GTX 1070, SSD, Omsi auf HDD
-
Das kann ich sehr gut nachvollziehen

Das dauert manchmal echt lange, bis man etwas Passendes findet.
-
Ich wüsste nicht, dass sie das lösen lässt. Das ist nun mal leider so. Es wäre ja auch schön, mehrere Splines auf einmal zu laden,
aber das ist leider einfach Omsi.
-
Was heißt "Alle Objekte"? Alle, die auf der Map verbaut sind, oder alle, die du in deinem Omsi-Ordner hast?
-
-
Alles klar,
ich guck da mal nach. Aachen und Hamburg besitze ich auch.
Danke schonmal
Ah, dankeschön.
Die von Mainz sind gut

-
Hallo,
ich suche für meine Karte einfache Häuser.
Es sollten möglichst viele verschiedene und performancefreundliche Häuser sein.
Quasi eine Alternative zu den Spandau-Häusern.
Ganz kurz und knapp formuliert

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

-
-
Funktioniert nicht
In der Logfile stehen dieselben Fehler
Ich hab den Editor jetzt einfach geschlossen und mache jetzt alles nochmal neu.
Ist zwar schade, aber ich habe Themen, die denselben Fehler wie ich behandeln, ungeklärt vorgefunden.
Da mache ich mir nicht so viel Hoffnung. Es ist ja auch keine große Sache, das neu zu machen.
Trotzdem bedanke ich mich.
-
At least it's in the Steam Database
-
1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Editor
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Wenn ich meinen Baufortschritt im Editor speichern möchte, kommt eine "Fehler bei Bereichsprüfung"-Meldung.
Ich habe lediglich die Tracks & Trips leergefegt, und sie neu verlegt.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>W10 Pro // 64-Bit, i7-6850K, GTX 1070, 16GB DDR4, Omsi auf HDD