Beiträge von MeerrettichMeister

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    An der UE4 ist nichts auszusetzen, die ermöglicht sehr viel und hat eben schon viele Basis-Features.

    Was man draus macht ist die Frage!

    Die Belichtung gefällt mir auch nicht. aber beim FBS z.B. kann man das sich selbst einstellen

    UE4 ist echt ne gute Sache, allerdings in der Rohform sehr schlecht optimiert... Ich möchte da nur an Ark erinnern;)


    Man muss halt daran denken, dass ne Engine ja für bestimmte Richtungen entwickelt werden, in Unreal ist es z.B. sehr leicht möglich nen Shooter zu machen, gleiches gilt für Unity... Über Anpassungen lässt sich da natürlich viel rausholen (Asetto Corsa Competitione), aber man sollte die negativbeispiele auch nicht verdrängen... Die neueren Need for Speed teile sind meiner ansicht nach Katastrophe, und da trägt die Frostbyte-Engine ihren Teil bei... liegt aber vermutlich auch einfach an der Geschäftspolitik von EA, immerhin wird das ja fast allen Studios da aufgezwängt.


    Ich glaube Lotus fährt mit ner "Eigenentwicklung" ne recht gut Wahl... Ich denke nur, dass da der eine oder andere Programmierer mehr nicht schaden würde für die Entwicklung, aber über die Geschäftspolitik von Lotus wurde eh schon genug geschrieben, da will ich garnicht mit anfangen. Das Spiel hat potential ist aber schlicht unfertig und als "Endverbracher" wie mich einfach noch nicht geeignet.