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Hallo,
ich würde gerne den KI-Autos von Perotinus andere Repaints verpassen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich mit den tga-Dateien umgehen soll. Ich nutze Corel X5, kann aber auch rudimentär mit Paint.net umgehen ...
Wäre dankbar für Hilfe
Gruss
H.Niemeyer
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Irgendwie war der erste Upload unvollständig. Hier ist die Nachlieferung, also der Kasten, die Pritsche und der Bierlaster.
Sacht aber auch keener ma wat, ne 
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Dann habe ich mich vertan. Wollte eigentlich nur um die Erlaubnis, die LKW zu veröffentlichen, gebeten haben.
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Dir fehlt z.B. die Textur 70vmax.jpg, die sich im Tram-Addon NF6D oder vielleicht auch Städtedreieck befindet. Ggfs. neu installieren.
Davon ab fehlen dir auch Fonts
Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!
124 01:37:45 - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!
125 01:37:46 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!
126 01:37:49 - - Error: In "Fonts\FGY_M.oft" there was an error in line 32!
127 01:37:51 - - Error: In "Fonts\ISA_26_0 F.oft" there was an error in line 3!
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Der Bahnhof Neustedt (Privatmodifikation)
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Ich würde gerne die fantastischen LKW aus dem KI-Addon von Perotinus parkfähig machen, das heisst, als Szenerieobjekt darstellen.
Wenn Perotinus die Genehmigung erteilt und die Community Interesse hat, kann ich die Objekte hochladen, wenn sie fertig sind
Schöne Weihnachtstage euch allen!
Edit: hätte ich mal die ReadMe gelesen... Änderungen/Modifikationen dürfen ja hochgeladen werden 
Hier ist der Download: KI - LKW der 80er von Perotinus als statische Fahrzeuge
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Installiere den Bus mal neu, und probiere ihn mal auf z.B. Grundorf. Die Map "Ruhrgebiet" macht auh einen ziemlich zerschossenen Eindruck...
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Ich mache das weitestgehend mit dem Kopf, nachdem ich mich mit der Karte vertraut gemacht habe 
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Mitoba
Seltsam, dass der zusi auch nicht funktioniert. Deaktiviere den Virenschutz mal kurzfristig.
Das Steam-Problem wird damit wohl nichts zu tun haben.
Beste Grüsse
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Dann hast du etwas falsch gemacht. Die Anleitung von dari19 ist sehr komplex, da kann leicht was danebengehen.
Also nochmal: Das Teil neu installieren, dann kontrollieren, ob der Bus im Spiel auftaucht.
Wenn ja: die Anleitung für die Modifikation Schritt für Schritt genauestens befolgen, und am besten alles 2 x nachkontrollieren 
Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst, dein Rumexperimentieren ohne fundierte Kenntnisse funktioniert definitiv nicht 
Und wie Hamburg-Harburg schon dezent angedeutet hat : der Bus spornt nicht, er spawnt
Viel Glück
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Dann hast du etwas falsch gemacht. Die Anleitung von dari19 ist sehr komplex, da kann leicht was danebengehen.
Also nochmal: Das Teil neu installieren, dann kontrollieren, ob der Bus im Spiel auftaucht.
Wenn ja: die Anleitung für die Modifikation Schritt für Schritt genauestens befolgen, und am besten alles 2 x nachkontrollieren 
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Bus neu installieren und dann noch einmal von vorne. Ach ja: hast du das nach irgendeiner Anleitung gemacht?
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Wahrscheinlich die *.hole - Datei im Model Ordner. Ich hatte das Problem auch, und hatte irgendwo im Forum einen möglichen Lösungsansatz gefunden, wobei dort die Datei bei den Sceneryobjects verortet wurde:
-Editor schliessen
-die *.hole - Datei im model - Ordner löschen
-Editor starten und beim Tunnelportal Haken bei "Align" raus- und wieder rein.
Hat bei mir funktioniert.
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Mit den Fonts scheint es ebenfalls Probleme zu geben.
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Wahrscheinlich sind nicht nur für mich die Sounds das wichtigste an einem Bus. Von daher vielen, vielen Dank für deine Mods, die du uns allen geschenkt hast, sie haben den Bussen ein Höchstmass an Realität verliehen.
Alles Gute dir, hoffentlich geht alles in Erfüllung, was du dir für dein Leben wünschst !
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Hallo und willkommen,
dir fehlen auf jeden Fall Zusatzinhalte, ohne die die Map natürlich nicht korrekt geladen wird. Lies dir genau die jeweiligen Installationsanweisungen durch, und dann melde dich einfach wieder, wenn du Rückfragen hast.
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Hallo, den Namen einer oder mehrer Texturen eines Objekts findet in der entsprechenden o3d-Datei, die sich im model-Ordner befindet. Sie Diese lässt sich mit einem einfachen Texteditor öffnen. Lass dich nicht von den ganzen Hieroglyphen abschrecken, den Namen der Textur findest du ganz zum Schluss in Klarschrift.
Ach ja, der Name der model-Datei ist wiederum in der sco des Objektes zu finden.
Viel Erfolg
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Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, fängt man mit dem Portal an und danach verlegt man die Splines.
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Da weiss ich auch nicht weiter.
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Die maximale Objektsichtbarkeitsentfernung auf 300 m. Reicht insofern, als du die Anzahl der Nachbarkacheln auf 1 begrenzt hast. Die Zielwiederholrate würde ich auch höher stellen, wie der Kollege schon schrieb.
Ansonsten sind deine Einstellungen ja schon an der Schmerzgrenze. Vielleicht noch die Texturgrösse Echtzeittexturen auf 256 MB begrenzen, den GraKa-Speicher auf max. 6000; ein bisschen davon braucht ja auch den Windows.