Mein Französisch ist nicht so gut was muss ich denn bei dem INEO System eingeben?
Es gibt ein Handbuch und die INEO Version ist multilingual
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Mein Französisch ist nicht so gut was muss ich denn bei dem INEO System eingeben?
Es gibt ein Handbuch und die INEO Version ist multilingual
Die Webseite zum Registrieren für das INEO System (man kann es auch ohne Registrierung nutzen, aber dann fehlen die Online Features) ist momentan noch nicht in Deutsch und Englisch verfügbar. Das wird aber so schnell wie möglich passieren.
Danke für die Geduld. Entweder über die die französische Seite gehen (blaues ICON Conducteur) und dann mit Steam anmelden oder mit dem Standard Code anmelden.
Ab 24.01.2021 16:00 könnt ihr euch einen ersten Trailer der Map bei Youtube ansehen.
Der Releasetag von Grand Paris- Moulon kommt langsam näher.
Weitere Infos sowie einige neue Screenshots aus der letzten Version gibt es auf der News- bzw. Produktseite.
https://www.halycon.de/news/om…-fertigstellung/1504.html
ETS 2 setzt ja auch gänzlich auf etwas eigenes und baut nicht auf UE 4 oder Unity auf, sogar sehr erfolgreich. Hat man sich eventuell als Vorbild genommen, warum nicht? Das SCS Software um einiges mehr richtig macht, als M&J, bleibt dabei außer Frage. Das sieht man ja, anhand der Verkaufszahlen.
Die sitzen allerdings auch mit deutlich mehr Mitarbeitern dran. Da kommt wohl eines zum anderen.
Die Frage ist ob man überhaupt so etwas braucht. Im Bezug auf Modding sollen Konsolen ja nicht gerade benutzerfreundlich sein. Doch sind die Mods ja genau das, was LOTUS ausmacht.
Jeder Payware Hersteller wird sich die installierte Basis ansehen. Wenn die wegen Portierung größer ist, dann ist es auch attraktiver dafür zu produzieren.
UE hat dabei ganz sicher Vorteile. Die Zahlen für den Landwirtschaftssimulator auf Konsole sind schon sehr beeindruckend. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einiger User gibt, die auch gern auf einem großen Bildschirm Busfahren wollen.
Ich bin zuversichtlich, dass TML sich ein wenig öffnet und komplexeres Modding erlauben wird. Dieser Simulator vereint nämlich meiner Meinung nach gute Grafik (Effekte sind einstellbar), bisher sehr gute Performance in Videos, sowie wesentlich komplexere und realisitischere Gebäude und Vegetation. Fahrzeug- und Mapeditoren sind dort in Planung und Arbeit!
Der Erfolg wird ganz sicher davon abhängen. Auch, wie ausgewogen das Verhältnis Freeware und Payware wird. Was aber ebenso wichtig ist: Wie fortschrittlich ist die Engine im Bezug auf Konsolenumsetzung? Da hat Unreal eindeutig Vorteile.
Churches looks different that is for sure. We are on that as well.
About the objects: since we finished BHD two object creators did nothing else than creating St. Servan buildings (Apart from creating splines and modifiyng textures). If a Spandau object is very obvious at a bus stop it is ok, but looking the the last corner of map and complaining appears sometimes a bit strange. Neverthelsee some objects will be changed, at least the one with German shopfronts etc.
Im heute freigeschalteten Update für das KI Menschenpack gibt es für alle Fans der London Map einige Neuerungen.
Wir hoffen, dass die Map dadurch noch authentischer wirkt.
Momentan ist das Downloadpack 8 Teil des Steam Wintersales, also noch mal preisreduziert.
Die Aktion gilt bis 05.01.2021.
https://www.halycon.de/news/om…ei-steam-online/1496.html
Of course. We are going through the logs in the moment and also through certrain areas where YTer are saying the performance is suffering.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin eigentlich nicht ein Freund von ausländischen Addons, weil es einfach nicht mein Interessengebiet ist.
Das Saint Servan Addon hat mich aber im ersten Moment gereizt weil ich die Gestaltung auf den Bildern sehr interessant fand, auch der Bus gefällt mir.
Leider habe ich aber eine Rückerstattung beantragt, weil mich zwei folgende Punkte zu sehr gestört haben.
1.) Die FPS.
Ich habe einen vernünftigen Computer (I9 9900K,2080TI und 32GB RAM) der alle Spiele in höchster Qualität wiedergeben kann. Das Omsi ein paar Jahre alt ist macht mir nichts aus, wir kennen alle die Grenzen von diesem Spiel weil man die Progammierung nicht mehr weiter ausreizen kann.
Es ist aber ärgerlich das die Karte eine FPS Anzahl jenseits von Gut und Böse hat. Es ist nervig mit 25-20 FPS zu spielen und da hat man schon die Einstellung auf ein Minimum reduziert. Andere Karten z.B Ruhrau,Hamburg oder Aachen laufen wesentlich besser bei der vergleichsweise selben Gestaltung wie auf Saint Servan.
Der zweite Punkt ist die Beschleunigung vom mitgelieferten Irisbus Cetelis. Der geht bei einmal treten aufs Gaspedal ab wie ein Porsche. Das macht keinen Spass und gibt meiner Meinung kein reales Fahrgefühl rüber. Auch wenn moderne Busse eine relativ schnelle Beschleunigung haben, so sollte es für ein Computerspiel angepasst sein.
LG,
NiBa
Wir haben eine Theorie, wie es verbessert werden kann. Beim Bus, nun ja, andere finden den nicht zu zackig, schauen wir uns aber auch noch mal an
Es wird schon fleißig dran gearbeitet.
Volker_Rieck Vermutlich erzähle ich euch nichts neues, aber auf textures.com gibt es ne Menge wunderbarer Vorlagen für Stadthäuser, die meiner Meinung nach gut in das französische Setting passen würden, z.B. hier: https://www.textures.com/browse/neoclassical/66485
Da die Texturen schon begradigt sind, könnte man, denke ich, mit relativ wenig Aufwand einige Spandauer Häuser ersetzen.
die sehen gut aus, ist aber dennoch tricky, weil man die Objekte eigentlich neu mappen müsste, wenn man so derartig verändert.
Wir sind aber schon dabei, damit das noch etwas mehr französischer wird.
Wir sammeln fleißig, ob es jetzt viele oder weniger Spandau Objekte sind, ist Geschmackssache.
Wenn man hinter jede Ecke schaut wird man sicherlich immer was finden.
Bei Bad Hügelsdorf ist ein Yter auf den Parkplatz eines Supermarktes gefahren, (100 Meter weg von der Straße), um sich dann über die Berliner Currywurstbude aufzuregen.
Wir haben für alle was.
Wir wissen ja wie viel Objekte extra für die Map erstellt wurden und sehen das mit Spandau etwas anders.
Aber, da kann man sicherlich noch etwas optimieren.
Es sind auch noch Bugs aufgefallen, die auch berichtigt werden, wir wissen nur wegen Weihnachten nicht, wann das genau released wird.
Daher bitte etwas Geduld.
Wie gesagt, übt sachliche Kritik, damit ist uns am meisten geholfen.
Wir lesen alles mit und geben dem Entwickler Feedback.
Natürlich wird es Updates geben.
Zur Performance: Da haben wir bereits einen Verdacht.
Mal sehen, ob sich das so bewahrheitet.
Wir ärgern uns nicht über Kritik, muss keiner Angst haben hier.
Schreibt es nur sachlich. Das ist der einzige Wunsch.
Unsere Rabattaktion startet für das AddOn Saint Servan startet heute.
Eigenartiges Problem, könnte also doch ein Synchfehler sein, wenn es bisher nur wenige User betrifft.
Danke für das Feedback!
Das sind ja die blödesten Fehler, nämlich die, die man nicht reproduzieren kann.
Wir bleiben dran, in den Tests ist es nicht aufgefallen.
Aber Danke schon für das Feedback.
Wir haben heute die Version 1.1 veröffentlicht.
Es gibt ein nicht nachvollziehbares Problem. Im Automatikmodus kann man in Stufe D nicht bremsen.
OK, wer bremst ist eh feige, aber das wäre schon ein Problem.
Nur gibt es bisher nur ein User, der es bei Steam moniert.
Die Tests haben gezeigt, dass in D gebremst werden kann.
Wir vermuten eher ein Synchproblem, wer das also auch hat, der sollte bitte mal die Dateiüberprüfung anwerfen.
Die scheint ohnehin für vieles verantwortlich zu sein.
Es scheint ein Problem mit Automatik und den Bremsen zu geben.
Wir checken das gerade ob reproduzierbar und auch wie man das wenn und wie am schnellsten beheben kann.
EDIT: Das berichtete Problem scheint sehr individuell zu sein.
Wir haben von der Version ein Video gemacht, man kann bremsen und der Scheibenwischer funktioniert.
Klingt eher nach einem Steam Synch Problem
Das Update 1.1 ist ab heute bei STEAM verfügbar.
Wir haben außerdem noch einen Videotrailer erstellt, der in unserem YT Kanal zu sehen ist.
Link ist in der News zu finden.
Feedback zum Update ist immer willkommen.