Gang-Anzeige MB O407 (Perotinus) Handbuch.pdf

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Downgrade auf v2.2.0.32 („Straßenbahn“-Version)
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Stadtbus Mercedes O305 (Infos)
Weitere Versionshinweise
Ursprüngliche Version, eine weitere Änderung ist vorerst nicht geplant.
Blender-Version
zModeler-Dateien. OBJ-Dateien können angefordert werden

Einfache Gang-Anzeige und beleuchtete Innenthermometer-Anzeige für den MB O407.

Diese Anzeige, zeigt den aktuell im Bus eingelegten Gang an. Es handelt sich dabei um eine einfache Texttexturanzeige.

Zudem wurde das Anzeigefeld der Innentemperatur beleuchtet. Beide Lichttexturen können im Bus selbst gewechselt werden.

Zur Installation: Verzeichnis im Omsi-Hauptordner entpacken. Es werden lediglich einige Cockpittexturen überschrieben.

Alle weiteren benötigten Dateien kommen hinzu und überschreiben keine originale Dateien. Bei Bedarf, muß man nur die

neu hinzugefügten Dateien löschen. Die veränderten Texturen wirken sich nicht auf das originale Model aus.


Für alle von mir mitgelieferten Objektdateien, Scripte und Texturen gibt es keinerlei Lizenzbeschränkungen.

Es darf damit gemacht werden, was man möchte. Verändern, Anpassen, überall hochladen u.s.w.

Für alle Dateien, die original zum Bus gehören, gilt dies nicht. Genauso wie der Bus gelten hierfür die Urheberrechte von Perotinus!


Für die Nutzung der Busses, ist weiterhin die Installation und Aktivierung des Stadbus-Add-On O 305 notwendig!


Für Probleme, die sich aus Problemen in Zusammenhang mit anderen Mods ergeben, bin ich nicht zuständig.

Und wer die Readme nicht ließt, kann nicht erwarten, dass ich Support zur Lösungsfindung gebe.


Archiv wurde von Wörki geprüft und neu gepackt. (WinRAR5 ist nicht erforderlich)

Danke an Wörki für seine Hilfe bei der Fehlersuche und den kurzfristigen Test.



Bilder