Featured Overath - Rösrath Reload 2019 1.0.0

License Agreement
Rechtliches/Copyright 2020
Website / Support
https://www.facebook.com/Sev99LC
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
None

Eine reale Karten-Erweiterung für den Omnibussimulator inklusive neuer Objekte, Texturen, Repaints und vieles mehr.

Auszug aus dem OOF (offiziellen OMSI-Forum)

---------------------------------------------------


Hallo zusammen :)


Es ist nun soweit, Weihnachten 2019 steht vor der Tür... Und damit die Wartezeit auf das Christkind nicht mehr allzu lange dauert, habe ich hier eine "Kleinigkeit" für euch. Frohe Weihnachten euch allen!


Overath - Rösrath Reload 2019


13766-ank%C3%BCndigung-1-jpg


---------------------

---------------------

---------------------

---------------------

---------------------


Weitere Informationen (Texte und Bilder) gibt es im Showroom-Thread (OOF) zu sehen:


Overath - Rösrath (real) Reload [Showroom]


---------------------


Download V1.0.0 (Vollversion):


(unter "Dateien" zu finden)


(Weitere Informationen bitte der Readme entnehmen!)


---------------------


Download V1.0.2 (Vollversion+Update):


(unter "Dateien" zu finden)

(Weitere Informationen bitte der Readme entnehmen!)


Changelog:

- Textur "Kopfstein" von DavidM entfernt

- Repaints für den O530 Facelift G (RSVG) korrigiert

- Readme korrigiert (Hinweis zum O530 Facelift LE hinzugefügt)


---------------------


Benötigte Add-Ons:


Sceneryobjects:

- ADDON_gcw (gcW Straßenobjekte | gcWorld Modifications)

- Oberpfalz 3D (https://reboot.omsi-webdisk.de…-oberpfalz-3d-objektpool/)


Splines:

- Terrain Splines (https://reboot.omsi-webdisk.de…312-terrain-splines-v6-0/)

- BS_ADDON_CreativeStreets (https://reboot.omsi-webdisk.de…don-creativestreets-v2-0/)


Sonstiges:

- gcW Euro Mod (Euro Mod | gcWorld Modifications)


---------------------


Optionale Vorraussetzungen (KI-Fahrzeuge und Payware-Addons):


Folgende Freeware KI-Fahrzeuge werden für die "offizielle" AI-List benötigt:


VDL Berkhof Ambassador 200 (VDL Berkhof Ambassador 200 V1 Out now!)

Mercedes-Benz O530 Facelift (Mercedes-Benz O530 'Facelift' Pack (PATCH v.1.4 in the first post + CapaCity))

Mercedes-Benz O530 (Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2)

Mercedes-Benz O405N² (Mercedes Benz O405N² - Download)

MAN Lion's City (https://reboot.omsi-webdisk.de…on-s-city-by-v3d-studios/)

Solaris Urbino 12/18 (Solaris Urbino 12 und 18 (BVG))

VanHool Generationen Reihe (https://store.steampowered.com…nHool_Generationen_Reihe/)

MAN NL202 (http://www.mediafire.com/file/…DTF_Edition_v1_1.rar/file)

Setra S215 UL (SETRA S 215 UL Modded Version V1.2 [Stand: 30.11.15] NEU: €-Textur für Wechsler)

DAF XF 105 (

)

MÁV 5314 EMU Stadler FLIRT (https://reboot.omsi-webdisk.de/file/536-máv-5341-emu-stadler-flirt/#overview)


Folgende Payware KI-Fahrzeuge werden für die "offizielle" AI-List benötigt:


„Hamburg Tag&Nacht“, „Bremen-Nord“, „HafenCity“ , „Metropole Ruhr“, „Citybus O405“, „Stadtbus O305“ und „Berlin X10“



*Wichtig: Die „Payware Add-Ons“ werden nur für die AI-List benötigt!


(Weitere Informationen bitte der Readme entnehmen!)


---------------------


Downloads/Informationen:


Für weitere Informationen bietet sich die Webseite der RVK und der VRS an.

Startseite

VRS : vrs.de


Informationen zur Linie 422: VRS : Linien-Details


Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß und eine gute Fahrt durch das Sülztal im Naturpark Bergisches Land.

Bitte schaut euch die Readme an und lest diese aufmerksam durch. :)


Viele Grüße,

das "Overath-Rösrath Team"

(Sev99LC und co.)

  • Soolen eigentlich mehr linien dazu kommen ?


    bzw linien erweiterungen ?

    • Es gibt auf jeden Fall einige Ideen und es ist auch eine Erweiterung mit ein oder zwei weiteren Linien geplant. In welchem Umfang und ob das später umgesetzt wird, steht noch nicht fest ;)

      Thanks 1
    • Würde mich freuen. Bin damals mit der Linie 423 von Bensberg Friedrich Offermann-Str. nach Rösrath Bf zur schulde gefahren. Würde mich freuen wenn diese dabei wäre

  • Moin,

    Wenn ich die Karte Lade kommt nur der Himmel. Kann mir einer weiterhelfen? Habe alle Addons die benötigt werden Installiert. Im Logfile steht das Creative streets fehlt habe die daraufhin 2 mal neu installiert doch die Fehlermeldung kommt immer wieder.

    • Bitte eröffne Mal eine Supportthread, beschreibe dein Problem und hänge eine Logfile an. :)

  • Moin Leute,

    mir fehlen noch folgende 2 Fahrzeuge:


    Vehicles\MB_O530\MB_O530 Voith.bus

    Vehicles\MB_O530_G\MB_O530 G E2 Main.bus


    Kann mir einer sagen, welche das sind und wo ich die her bekomme?

  • brauche ich jetzt die 1.0.0 oder die 1.0.2?

    • hat sich erledigt...wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • Stelle ich mich zu doof an oder ist es tatsächlich nicht möglich, an der BFT-Tankstelle zu tanken?

    Ansonsten Zustimmung: Zwar begrenzte Streckenauswahl, aber dafür wirklich detailiert und mit Liebe gemacht.

    • Also aktuell ist es leider noch nicht möglich an der BFT Tankstelle zu tanken. Da in der SCO-Datei der Eintrag "[petrolstation]" fehlt. Das habe ich soweit behoben, in einer zukünftigen Version wird es dann kein Problem mehr sein und vielen Dank.

    • Super. OMSI hatte mir zwei Mal hintereinander Busse mit fast leerem Tank gespawnt... :-D

  • also wenn man die Map startet kommt nur himmel obwohl man alle benötigten addons hat

    • Dann bitte per PN die logfile schicken. Wir schauen dann mal, woran es liegt ;)

    • danke aber haben das problem gelöst bekommen ;)

  • Kurz nachgehakt. Bei der Datei V1.0 steht Vollversion, bei der V1.02 hingegen, obwohl fast gleich groß, nicht. Wenn ich nun also die ursprüngliche V1 bereits vor einiger Zeit installiert habe, sollte ich die löschen und dann V 1.02 aufspielen, oder genügt das Aufspielen und Überschreiben?

    LG Achim

    • Die V1 ist eigentlich überflüssig. Es reicht vollkommen, wenn du die V1.0.2 herunterlädst ;)

      Wenn du die V1 schon drauf hast, kannst du die V1.0.2 einfach draufspielen und alles überschreiben lassen.

      Viele Grüße,

      Severin

      Like 1
  • Ich bin auch doof. Seit Januar wollte ich die Mal schon im LetsPlay zeigen noch nicht geschafft. Wird nachgeholt. Aber Ansgar hat sie ja gezeigt und da sah sie fantastisch aus.

    Super, dass du sie hier rübergeholt hast.

    Like 1
    • Dann wird es ja mal Zeit :P Viel Spaß!

  • Mit die schönste Karte in OMSI 2

    Ich würde frech behaupten, dass das mit Abstand die schönste & realgetreuste Karte ist. Sehr schön mal was aus der eigenen Umgebung erkunden zu können!

  • Wunderschön - sehr empfehlenswert

    Wunderschön! Endlich eine Karte die mal aus der Region bei Köln kommt - meine Heimat!

    Wunderschön umgesetzt! Alles so realistisch! Ich weiß garnicht was ich sagen soll - einfach nur geil.

Advertisement