E-Bus Hamburg Templates/Schatten und Lizenzen 1.21

License Agreement
Creative Commons <by-nc>
Prerequisite commercial expansions
E-Bus Hamburg (Info)
Additional version notes
Dies ist eine Vorabversion unserer Vorlagen und Lizenzen für den E-Bus Hamburg Ihr könnt diese benutzen, aber es können noch Änderungen vorgenommen werden!

Ein neues Addon,, alsoauch neue Templates und Lizenzen von mir für den E-Citaro des E-Bus Addon Hamburg

Bitte ReadMe lesen

  • 1.21

    Noch immer die selber Version, nur Ordnerstruktur angepasst

  • 1.2

    Patchnotes2:


    Fehler links hinten auch bei zweiter Vorlage korrigiert

    Schatten für 2-Türer hinzugefügt

    Innenraum für 2-Türer hinzugefügt

    Decals ohne Hochbahn hinzugefügt

    Zettel ohne Hochbahn hinzugefügt

    Startdisplay mit Mercedes-Benz, statt Hochbahn geändert

  • 1.1

    Patchnotes1:

    Bitte aktualisieren..


    Fehler links hinten wo weis war behoben

    Sterne Heck nierieger und nicht mehr im Fenster

    Decals-Textur, ohne Hamburg Details hinzugefügt

    Bitte meldet mir eventuelle Fehler oder Dinge die euch vielleicht fehlen :)

  • 1.0

  • ich habe eine fragen und zwar wie mach ich den die Hamburger Sachen weg also beim Repaint

    • Eine Textur, wo die hamburger Decals entfernt sind, sollte das Problem lösen

    • ja und wie füge ich das ein also in die cti

    • Beispiel 2-Türer


      [item]

      BVG_Berlin

      farbschema_tex2

      BVG_Berlin\19_decals_ohne_hochbahn.dds

    • Ok also da wo dann BVG Berlin steht muss der Name des repaints hin

    • Richtig

  • Super Nice

  • Bin blutiger Leihe beim repainten. Kann mir jemad sagen wie ich die Vorlagen verwenden kann (mit paint.net)? Danke.


    Hat sich erledigt! Habe es probiert und es hat geklappt.

    Like 1
  • Top, danke für das Pack!


    Nur leider habe auch ich keinen Stern an der Front. Wie lässt sich dies beheben ?

    • Hier sind es nur Vorlagen zum erstellen eigener Repaints, welche dann automatisch auch Sterne drauf haben.

      Solche Vorlagen kommen von mir schon Jahre lang und das Prinzip ist einfacher, als Repaint-Tool

  • Die Templates sind echt toll. Nur egal wie ich die hinterher speichere, immer ist der Bus verchromt.
    Habe mit Paint.net das Repaint erstellt, einmal habe ich versucht es in dds zu speichern und einmal in tga. Hat alles nichts genützt.
    Hättest du eventuell einen kleinen Tipp wie genau du es speicherst damit es klappt? Danke im vorraus

    • Sichtbarkeit auf 25-30 stellen. Das ist genauso wie bei allen anderen Bussen von Darius!

    • Okay werde ich mal versuchen. Habe die Busse von Darius meist übers repaint tool gemacht, daher ist mir diese Idee wohl entfallen.
      Danke für deine schnelle rückmeldung.

  • Hab die Dateien nach Veheicels hinzugefügt, funktioniert aber nicht?

    • Das sind Repaint-Templates, was soll da funktionieren ohne ein Repaint zu erstellen?

    • Musst du selber machen!

    • aber sonst ist es doch immer so, dass man den mod hier herunterlädt und dann nach viheicels einfügt und es dann funktioniert

    • Die Mod ergänzt keinen Stern auf der Front, da der Stern hier über eine Textur auf dem Template dargestellt wird. Du könntest den Stern jetzt einfach auf den mitgelieferten Repaints raufklatschen und das wars.

    • Ganz genau, dem ist nichts hinzuzufügen
      Man muss bei Templates schon etwas machen außer nur einfügen.
      Da es nur Texturen sind, sind die nicht automatisch auf dem Bus

  • Bus ist raus habe den schon geholt.

    I love it! 1
  • Danke dafür, so lässt sich die Zeit zum Release gut überbrücken XD

    Jedoch finde ich die Copyrightbestimmungen in der Readme unpassend ausgedrückt. Daraus sollte für mich im Idealfall direkt herausgehen, ob ich vor der veröffentlichung anfragenmuss und ob eine Namensnennung notwengig ist ect.

  • Ist auch der Stern für die Front dabei?

  • Das ist schnell! Etwa 3 stunden vor release.... klasse! :)

    Like 1