Briefkasten Set 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by>
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

5 unterschiedliche Briefkästen zum verbauen / 5 different Mailboxes

Moin,

da ich in letzter Zeit für meine Karte ein paar Briefkästen gebraucht habe und ich feststellen musste, dass es solche Objekte nicht free2use gibt, habe ich mich entschieden selbst solche Objekte zu bauen. Eigentlich wollte ich diese nur für meine Karte bauen, aber cedric p. meinte im Stream, dass er solche Objekte auch vermisst. Also habe ich mich heute nochmal drangesetzt und das "Paket" releasebereit gemacht. Und man darf es (wie in der Lizenz angegeben) fast komplett frei verwenden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte Readme beachten und viel Saß!


Hello,

i´ve made some mailboxes, because I needed them for my project. They are almost completely free to use. If you have any question, feel free to ask them.

Please read the readme and have fun!



Bilder/Pictures:



Best regards/ Schöne Grüße


Tobi



//Wer die Blender-Dateien haben will, kann mich gerne anschreiben!^^

  • Geiler Scheiss! Danke dafür.😁


    Werden die Blumentöpfe auch eines Tages verfügbar sein?


    Gerne auch ein paar Gartentore.

    Gefällt mir 1
    • Danke fürs Kompliment!


      Die Blumentöpfe sind bei Bad Hügelsdorf dabei, deswegen kann ich die natürlich nicht veröffentlichen. Gartentore fehlen mir wirklich auch... wer weiß was sich da mal so machen lässt :)

    • Coole Sache. Trotzdem danke.

  • Endlich gibt´s mal Briefkästen für Omsi 2.Genau das hat mir immer gefehlt.


    Vielen dank für diese Objekte ^^

    Antwort von TobiB ():

    Danke :thumbup:

Anzeige