HOF-Datei + Linienliste + RBL für Region Grundorf V4 1.1

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
None

Kleinzeugs für RGV4

Hallo zusammen,


Hier gibt's nun die Update-Versionen von HOF-Datei und Linienliste auf den letzten Stand der Map.


Desweiteren werden mit dieser Version auch !neu! Rollbänder für den SD79 und die VanHool-Reihe mitgeliefert.


Nach einem Userhinweis habe ich schlicht nicht gesehen dass ich die neuen Dateien noch nicht hochgeladen habe 😅 Hier sind sie nun also.


Vorschau:



Die HOF-Datei muss in jedes gewünschte Fahrzeug kopiert werden. Ich empfehle dafür die HOF-Suite von Lµkas: Klick mich!



Viel Freude damit!

VG schulzkr2604

  • 1.1

    Update:


    - neue, korrigierte HOF-Datei

    - angepasste Linienliste

    - neue Rollbänder für Standardbusse und die VH-Generationenreihe

  • 1.0.1

    - - ALT! - -

  • 1.0.0

    - - ALT - -

  • Hallo einmal in die Runde


    Mir ist aufgefallen das man keine Route (nicht weiß wo man lang fahren soll) bei dem Schwimmbus sowie bei der Stadtrundfahrt und auch bei dem Corona Bus

  • Hallo,

    erstmal Danke für die Überarbeitete Hof-Datei und Linienliste.


    Ich hab heute im BBS gesehen das unter den Prüfungen der Corona Shuttle nicht mehr dabei.

    Ich hab dann in der Chrono.cfg mal nachgesehen und vom Datum her geht das nur bis März 2022.

    Kann ich in der Chrono.cfg eigentlich einfach so das Datum ändern, oder geht das nicht einfach so?


    Gruß

    Chris75

    • Hey,


      gerne kein Problem. War ja schon länger geplant 😅

      Natürlich kannst du das ohne Weiteres ändern, einfach in der Chrono.cfg das Datum ändern auf den Tag den du willst.

      VG

    • Hi DarkStar,


      danke für die Info.

  • Quote

    Kopiert die Datei bitte in den Ordner: "Vehicles/Bus-Name/Texture/Linienlisten".

    Alternativ kann man die Datei auch in den Ordner "Texture/Linienlisten" kopieren (falls kein Ordner vorhanden, einen erstellen!); dann wird die Linienliste gleich in allen Bussen angezeigt und man muss sie nicht jedes mal einzeln kopieren. Ansonsten sehr schön! Vielen Dank!

    Thanks 1
    • Geheimtipp vom Meister 😅 Wusste ich auch noch net dass das funktioniert. Danke für den Tipp

    • Also ich hab den Tipp auch von jemand anderem, aber gerne ^^

      Thanks 1
Advertisement